Wann ist unsere Karoq abholbereit
Hallöchen liebe Karoq Fans,
Ich verfolge das Wartezimmer schon einige Zeit und nun möchte ich auch gern paar Zeilen schreiben um meine (unsere) Geduld/Wartezeit zu lindern...
Haben unseren Karoq Style 110KW am 28.11.2017 in Nürnberg bestellt und warten nun.....
Was wir schon vom Händler erfahren haben ist das unser Karoq in der 15 KW /ab 09.04.2018 Produziert wurde
Der Händler nannte uns ca. 2-3 Wochen bis zur Auslieferung zu Ihnen nach
Nürnberg.
Haben auch schon die Identifikationstummer.
Ich mein es sind ja jetzt auch einige
Feiertage aber wie lange müssen wir noch wohl warten ?? hat einer von euch einen Rat?? vielleicht ist hier einer welchescAuto auch in der KW 15
produziert wurde und weiß mehr ...
Das ist schlimmer als auf
Weihnachtsgeschenke warten zu
müssen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hajo21 schrieb am 7. Mai 2018 um 18:00:38 Uhr:
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 7. Mai 2018 um 13:11:00 Uhr:
...und Du glaubst tatsächlich, dass wildfremde Mitglieder hier den Lierferzeitpunkt Deiner Karre kennen?Was soll der Zirkus hier?
Geht's noch?
Was soll dieser Beitrag?
Der Verfasser fragt sich:
-wofür ein doppeltes Thema, obwohl es das „Wartezimmer“ bereits gibt?
-weshalb können fünf Worte in der Überschrift nicht fehlerfrei sein?
-wieviel Naivität gehört dazu, zu glauben, dass aus der Gemeinde hier jemand die Logistik eines einzelnen Fahrzeugs kennt?
-weshalb ist es heute so modern, seine Schmerzen mit der halben Welt zu „teilen“, obwohl nur ein einziger Anruf beim Händler, Fakten geschafft hätte?
20 Antworten
Zitat:
@Luna2602 schrieb am 7. Mai 2018 um 18:21:31 Uhr:
So schnell erledigt sich hoffnungsvolles Warten.
Bekam grad eine Mail das unser Karoq beim Händler angekommen ist. Hurra !!!
Glückwunsch!
Und wann darfst du deinen Karoq abholen?
Eigentlich sofort ...wir wohnen in Düsseldorf und haben das Auto in Nürnberg gekauft.
Erstmal die Rechnung bezahlen (heut erledigt, dann Geld Transfer abwarten . Dann werden uns die Dokumente zu gesandt um ihn hier anmelden zu können.
Ich hoffe auf den 18.05. :-)
Lg
Sehe gerade, dass es schon damals total abgehobene, unsympathische Antwortgeber gab, die es offensichtlich nicht lassen können, mit erhobenen Zeigefinger andere zu belehren. Ihr seid einfach zum Kotzen!
Was hast du denn für ein Problem? Der Thread ist seit 5 Jahren tot. Und du kackst hier jetzt so rum.