wann ist es bei euch soweit ? sommerschuhe
servus.. wann montiert ihr die sommerreifen drauf..? hier war es gestern fast 15 grad plus... ich denke meine 193er kommen anfang märz drauf..
wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franco2000
am liebsten sofort. die drecks winterfelgen kann ich nicht mehr sehen 🙂
Es gibt da eine einfache Lösung, schicke Alus für den Winter 😉
402 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Ist ja wie früher beim Bund...Kompanie-Stillgestanden, richt euch; Augen gerade aus; zur Meldung die Augen LINKS": Männer, es wird Sommer befohlen 😰, also Kurzarmige Hemden" ...egal wie kalt es draußen ist....😛Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Mir ist es völlig egal, wie kalt oder warm es ist. Sommerreifen kommen bei mir grundsätzlich im April drauf und im Oktober runter.
genau, das hab ich eben auch gedacht 😁😁
grundsätzlich 😁
Mann war das ne unnötige Zeit 😛
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Wenn man sich die Aussichten so anschaut, dann ist das mit den Sommerreifen ja alles schon sehr verlockend. Allerdings habe ich aktuell ein Problem 😉 Ich hab gestern mal die 19er Felgen 3x gewachst und...leider hab ich aktuell nur 3 von 4 Felgen bei mir, da eine beim Felgendoktor ist 😉 Ich hoffe nur, das die Felge möglichst bald wieder bei mir ist und ich nicht bis Ende März warten muss 😁 Oder ich fahr als Dreirad durch die Gegend 😉
kein Problem,
musst du nur üben😁
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
kein Problem, musst du nur üben 😁Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Wenn man sich die Aussichten so anschaut, dann ist das mit den Sommerreifen ja alles schon sehr verlockend. Allerdings habe ich aktuell ein Problem 😉 Ich hab gestern mal die 19er Felgen 3x gewachst und...leider hab ich aktuell nur 3 von 4 Felgen bei mir, da eine beim Felgendoktor ist 😉 Ich hoffe nur, das die Felge möglichst bald wieder bei mir ist und ich nicht bis Ende März warten muss 😁 Oder ich fahr als Dreirad durch die Gegend 😉
hahaha
Zitat:
Original geschrieben von exxi4k
Habe meine Gestern draufgeknallt. Konnte es kaum erwarten. Mit den 19" M3 Felgen sieht die Kiste wieder komplett aus.
In Franken ist schon der Frühling ausgebrochen?
Mutig... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
servus.. wann montiert ihr die sommerreifen drauf..?...
Wenn der Winter vorbei ist.
🙂
Naja irgendwo ist es sicherlich unklug jetzt schon die Sommerschlappen zu montieren. Es ist halt noch früh und man weiß nie was das Wetter heutzutage so macht. Bei mir war es eher eine emotionale entscheidung
ist noch Arsch früh 🙂 - aber das Moped wird in 3 Tagen wieder gesattelt 😁
aber erst mal schön langsam an gehen bis die Autofahrer einen wieder wahr nehmen 🙁😁😁
ist jedes Jahr das selbe mit den Schnarchern 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
hab ja auch nur einen 318i. Wenn ich da die 18 oder 19 zoll drauf hätte wäre das beim beschleunigen wie eine parkkralle fürs auto
War nicht auf die Größe oder die Optik bezogen, sondern da ich wie geschrieben aufsetzte in meiner Tiefgaragenabfahrt mit 17" Felgen!
Sorry, sollte nicht überheblich rüber kommen, Felge gelfällt mir schon!
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ist noch Arsch früh 🙂 - aber das Moped wird in 3 Tagen wieder gesattelt 😁
aber erst mal schön langsam an gehen bis die Autofahrer einen wieder wahr nehmen 🙁😁😁ist jedes Jahr das selbe mit den Schnarchern 😁😁
Gruß
odi
Genau; --mitte März mal die Langzeitwetterlage beobachten....🙄
Nur noch 2 Tage Hufescharren vor`m Moppedsatteln 🙂😁;
Die ersten Wochen gilt es noch vorrauschauender zu fahren; und mit Fernlicht tagsüber und neon-gelber Weste ...
Danach geht`s dann wieder Modischer zur Sache😎
Das sind dann diejenigen, die Ostern am Berg rumeiern. 😁Zitat:
Original geschrieben von Blackhornet
In Franken ist schon der Frühling ausgebrochen?Zitat:
Original geschrieben von exxi4k
Habe meine Gestern draufgeknallt. Konnte es kaum erwarten. Mit den 19" M3 Felgen sieht die Kiste wieder komplett aus.Mutig... 🙄
Meine 16 Zoll BMW Winter-Alus sehen auch grauenvoll aus und ich bin froh, wenn die Dinger endlich runterkommen... Aber ich sehe gerade, meine 18 Zoll MAM Felgen sind gerade nicht lieferbar. Na ja, ist ja noch ein bissl Zeit... 🙄
Es ist wie jedes Jahr ... da meldet der Wetterbericht Ende Februar 18°C und schon geht es wieder los.
Wenn es noch mal zu Schnee kommt, was bis April nicht ganz unwahrscheinlich ist und man findet sich unverhofft neben der Strasse wieder, stellt man sich die Frage: hat es das jetzt gebraucht?
Das hat nicht nur mit Sicherheit sonder auch was mit Vernunft zu tun.
Das Argument: "meine Winterfelgen sehen so Scheisse aus" kann es ja wohl nicht sein.
Wenn mir einer in der Kurve sommerbereift reinschliddert, werde ich die Polizei als Erster darauf aufmerksam machen.
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Nur noch 2 Tage Hufescharren vor`m Moppedsatteln 🙂😁;
Die ersten Wochen gilt es noch vorrauschauender zu fahren; und mit Fernlicht tagsüber und neon-gelber Weste ...
Danach geht`s dann wieder Modischer zur Sache😎
Ach Gottchen , ein Bruchstrichfahrer mit Waaahnweste 😁😁
BTT