wann ist es bei euch soweit ? sommerschuhe
servus.. wann montiert ihr die sommerreifen drauf..? hier war es gestern fast 15 grad plus... ich denke meine 193er kommen anfang märz drauf..
wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von franco2000
am liebsten sofort. die drecks winterfelgen kann ich nicht mehr sehen 🙂
Es gibt da eine einfache Lösung, schicke Alus für den Winter 😉
402 Antworten
Sehr schön @proberz,
seit heute sieht meiner auch wieder soooo aus *freu* ... Felge kam gestern wieder vom Felgendoc!
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Sehr schön @proberz,seit heute sieht meiner auch wieder soooo aus *freu* ... Felge kam gestern wieder vom Felgendoc!
schick 🙂
Ähnliche Themen
Hab jetzt meine neuen Sommerreifen seit gestern auch drauf. Konnt jetzt leider nur ein schlechtes Bild machen da dass Wetter bei uns heut nicht so besonders ist.
Hab jetzt zugleich noch eine Frage an die Spezialisten hier.
Bei der Montage hab ich zugleich eine Achsvermessung machen lassen, da bei den vorigen Reifen die Außenkante stark abgefahren wahr.
Als ich mir dann zuhause das Vermessungs-Protokoll angeschaut habe stand dort als Richtfahrzeug ein E90 mit Standardfederung von 2008 drin.
Ich weiß jetzt nicht ob es unterschiede bei den Messdaten zwischen den einzelnen Modellen (E90/E91 etc.) VFL vs. LCI und Standartfahrwerk zu M-Fahrwerk gibt und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen falls es welche gibt.
Danke und Gruß
Solidbusta
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
WE bekommt das BA-BY seine Sommerschuhemeiner erst später.
Applaus Klaus!! 😁