Wann ist ein Motorradfahrer ein Poser ?
Für alle die nicht wissen was ein Poser ist :
Ein Poser ist eine abwertende Bezeichnung für eine Person, die sich einer bestimmten Subkultur zugehörig machen möchte, um Ansehen zu gewinnen;*Wikipedia
Ich habe einfach mal 2 hingeschrieben (nicht meine Meinung)
wenn dies eure Meinung ist schreibt bitte auch warum ?
Auf gute Beiträge
Christian
Beste Antwort im Thema
Sind wir nicht alle ein klein bisserl prollende Poser... irgendwie, irgendwo und in irgendjemandem Auge?
Der posende Standrossi, der vor der Eisdiele so scheint als ob? Oder der klischeehafte Herr Anwalt, der schon wieder prollig seine Finanzkraft post? Oder der vermeintliche Normalo, der stolz mit seiner Vernunft posiert? Der Rebell, der mit seiner prolligen Unvernunft selbstverachtend die eigene Haut als Kombi trägt? Der Mister Krawallo, der sich diebisch an prolligen Tönen erfreuen kann? Der Beamtenbikerclub, der Ordnung und Gesetz auf Tour posierlich in Szene setzt? Der mit Navi/GPS, Wüstenkluft und Alukoffer zur Arbeit fahr Poser? Die posende Designmodeschwuchtel? Der prollende LED/Aufkleber/Carbon/Radhauslicht Posisto? Der...
Ich weis es nicht - aber ich glaub welche Form des Posings bzw. was prollig ist... ist eine Frage der Reife, des Betrachters, des Alters, der Möglichkeiten und vieler anderer weicher Faktoren - sicher ist nur: Wir sind alle posende Prolls... für irgendwen, irgendwann und irgendwo.
Es gehört ja auch ein klein wenig "zum Geschäft" und zum "Spass an der Freud" - was wäre das Biken als uniformes Vernunftgebilde? Wie immer im Leben, des einen Freud, des anderen Leid und umgekehrt.
Und sie würden mir fehlen - "meine" Poser und Prolls - über was sollte ich sonst lachen, von was sollte ich mich (prollig posend?) demonstrativ abheben, über was sollte ich ablästern, wo bliebe meine geliebte Individualität? Stinkfade wärs, das Biken... 😉
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Leichenschänder 😁Letzter Beitrag :
Erstellt am 26. März 2008 um 18:57:23 Uhr3 Jahre später 😁
Und der Link wurde erst vor einigen Tagen gepostet 😁
Argh, der thread kam bei mir in einem anderen thread unten unter "ähnlichen Themen", hatte nicht aufs Datum geachtet, Sorry 🙁
POSER sind die richtig harten Chopperfahrer und Rocker auf ihren 200db bobbern, die mit bösem Gesicht auf die Tanke gefahren kommen, dabei noch 20mal den hahn aufdrehen um jedem zu zeigen wie geil sein motorrad doch klingt und bobbert (wohlgemerkt unter dem tankstellendach!) (wo einfach jedes motorrad laut ist) und dann in der horde wieder abzuwackeln um dann alles andere in der kurve zu blockieren, sowas finde ich echt lächerlich...
Zitat:
Original geschrieben von lupaxy
POSER sind die richtig harten Chopperfahrer und Rocker auf ihren 200db bobbern, die mit bösem Gesicht auf die Tanke gefahren kommen, dabei noch 20mal den hahn aufdrehen um jedem zu zeigen wie geil sein motorrad doch klingt und bobbert (wohlgemerkt unter dem tankstellendach!) (wo einfach jedes motorrad laut ist) und dann in der horde wieder abzuwackeln um dann alles andere in der kurve zu blockieren, sowas finde ich echt lächerlich...
mal unabhängig wie alt der Thread jetzt ist.
Ich dichte mal frei um
Auf der Wiese gegenüber sind die Grassfresser immer Poser.
Zitat:
Original geschrieben von lupaxy
...in welcher Galaxie war das noch gleich?