ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Umfrage zum Fahrverhalten von Motorradfahrern

Umfrage zum Fahrverhalten von Motorradfahrern

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 13:39

Hallo!

Ich studiere an der Technischen Universität Cottbus Fahrzeug-und Verkehrstechnik. Im Rahmen einer Studienarbeit untersuche ich das Fahrverhalten von Motorradfahrern. Bitte helft mir und nehmt euch ein wenig Zeit für eine kleine Umfrage. Danke schonmal im Vorraus und hier der Link:

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=db23fdd

Ähnliche Themen
40 Antworten

Sorry, aber alle Nase lang kommt hier ein "Student" vorbei und braucht für seine "Studienarbeit" eine Umfrage. Nur sehen die Umfragen dann immer aus wie eine ganz gewöhnliche Marktforschung. Wozu musst du in deiner Studie wissen, was meine Kriterien beim Neukauf sind? :confused:

Schließe mich an.. verkaspern können wir uns auch alleine! :rolleyes:

Hallo!

 

Das Ganze hat herzlich wenig mit Fahrverhalten zu tun! :confused:

Macht doch einfach brav und wahrheitsgemäß mit :-)

komische Umfrage....

da kann man als Alter auch "1" eingeben...

naja, egal. mich würd nur interessieren, für wen und für was das mal wieder ist...

weis das jemand ?

Ich würd mal ganz spontan sagen: Voll für´n Ar...!

ich bin ein rasender renstreckenrentner.:D

warum meldet sich der TE nicht nochmal zu den Vorwürfen?

Das sagt ja schon einiges...

Ihre Anforderung an das Motorrad:

Sie soll blau sein!

:D:D:D:D

Die Firma, die dahintersteht heißt enuvo aus der Schweiz ... :confused:

Wie schrieb der TE, Techn. Uni Cottbus??? Ob's stimmt?

Sachen gibt's...

Wohl jede Umfrage - ob online oder nicht - bezieht sich irgendwie immer auf ein neues Produkt, Finanziers dieser Umfragen sind ja oft Firmen, die auch irgendwas an den Mann/die Frau bringen wollen, ob Dinge oder Dienstleistungen oder Trends oder ...

Was aber eine Firma mit den eher spärlichen und anonymen Angaben anfangen soll, erschließt sich mir auch nicht.

Allerdings erschließt sich mir auch nicht der Sinn für eine Semesterarbeit.

Zum Fahrverhalten wurde rein gar nichts abgefragt. Da wären eher so Fragen wie:

"Berücksichtigen Sie Tempolimits?"

a) immer

b) nie

c) wenn es gerade in den Rhythmus passt

"Haben Sie schonmal mit der Fussraste aufgesetzt?"

a) ja

b) nein

c) Auf längeren Touren habe ich Ersatzrasten dabei

"Berücksichtigen Sie Überholverbote?"

a) immer

b) wenn es gerade in den Rhythmus passt

c) Warum wohl sind auf dem Schild zwei Autos!?!

Unter einer "Motorradtour" verstehen Sie

a) Wenn ich meinen Postleitzahlenbereich verlasse

b) Wenn ich unterwegs tanken muss

c) Wenn ich unterwegs die Reifen wechseln muss

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

c) Auf längeren Touren habe ich Ersatzrasten dabei

Der is gut. :D :D :D

Zitat:

Sie soll blau sein!

genau.

Zitat:

Wohl jede Umfrage - ob online oder nicht - bezieht sich irgendwie immer auf ein neues Produkt, Finanziers dieser Umfragen sind ja oft Firmen, die auch irgendwas an den Mann/die Frau bringen wollen

und wieso gibts trotz den vielen umfragen kein mopped das mir 100% gefällt?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Sie soll blau sein!

genau.

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

Zitat:

Wohl jede Umfrage - ob online oder nicht - bezieht sich irgendwie immer auf ein neues Produkt, Finanziers dieser Umfragen sind ja oft Firmen, die auch irgendwas an den Mann/die Frau bringen wollen

und wieso gibts trotz den vielen umfragen kein mopped das mir 100% gefällt?:confused:

Dein Geschmack ist zu exquisit... gib doch einfache eine Sonderanfertigung in Auftrag... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Umfrage zum Fahrverhalten von Motorradfahrern