ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wann ist die Bestellfreigabe des C 63 AMG Facelift??

Wann ist die Bestellfreigabe des C 63 AMG Facelift??

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 20:31

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen ob jemanden schon bekannt ist wann die Bestellfreigabe des neuen "C 63 AMG Facelift" sein wird bzw. ab wann dieser dann ausgeliefert wird?!

Besten Dank im Voraus!

MfG,

Denis

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi, hab meinen schon letztes Jahr bestellt, bekomm in im Juni.

lg

am 23. Januar 2011 um 19:28

Wie konntest Du ihn schon letztes Jahr bestellen? Oder hast Du nur das Modell bestellt und passt die Ausstattung, etc. an sobald Sie dem Händler verfügbar ist?

Zweite Frage wäre noch warum erst im Juni? Seitens eines AMG Performance Centers wurde mir folgendes gesagt:

Zitat:

vielen Dank für Ihre Email . Die Bestellfreigabe erfolgt am 14.01.2011. Die Markteinführung erfolgt am 26.03.2011.

Grüße

Hi,

richtig hab nur das Modell bestellt, und habe die Ausstattung jetzt angepasst ist ewats teurer geworden aber ich glaub es lohnt sich. Warum Juni, ich fahr den C63 als Leasing und muss meinen jetzigen wieder in Juni abgeben.

lg tobi

am 24. Januar 2011 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

Hi,

richtig hab nur das Modell bestellt, und habe die Ausstattung jetzt angepasst ist ewats teurer geworden aber ich glaub es lohnt sich. Warum Juni, ich fahr den C63 als Leasing und muss meinen jetzigen wieder in Juni abgeben.

lg tobi

Ok, das macht Sinn, danke für die Antwort :-) Wie hast Du Dich zuvor mit Deinem Hänldler bei den Leasingkonditionen geeinigt, denn soweit ich weiß, sind selbst jetzt die neuen Restwerte noch nicht bekannt. Frage nur, da ich selbst darüber nachdenke das C63 Coupé vorzubestellen, ich allerdings noch Angebote von verschiedenen Händlern vergleiche..

Grüße

am 24. Januar 2011 um 12:20

Die Mail hab ich auch bekommen, das bezieht sich aber nur auf die normale C-Klasse. Die AMG Version gibt es definitiv erst im Sommer.

Zitat:

Original geschrieben von whoami24

Wie konntest Du ihn schon letztes Jahr bestellen? Oder hast Du nur das Modell bestellt und passt die Ausstattung, etc. an sobald Sie dem Händler verfügbar ist?

Zweite Frage wäre noch warum erst im Juni? Seitens eines AMG Performance Centers wurde mir folgendes gesagt:

Zitat:

Original geschrieben von whoami24

Zitat:

vielen Dank für Ihre Email . Die Bestellfreigabe erfolgt am 14.01.2011. Die Markteinführung erfolgt am 26.03.2011.

Grüße

am 24. Januar 2011 um 12:26

Korrekt - mir wurde vom MB Händler gesagt vorraussuichtlich Juni 2011!

Zitat:

Original geschrieben von Morfing

Die Mail hab ich auch bekommen, das bezieht sich aber nur auf die normale C-Klasse. Die AMG Version gibt es definitiv erst im Sommer.

Zitat:

Original geschrieben von Morfing

Zitat:

Original geschrieben von whoami24

Wie konntest Du ihn schon letztes Jahr bestellen? Oder hast Du nur das Modell bestellt und passt die Ausstattung, etc. an sobald Sie dem Händler verfügbar ist?

Zweite Frage wäre noch warum erst im Juni? Seitens eines AMG Performance Centers wurde mir folgendes gesagt:

Zitat:

Original geschrieben von Morfing

Zitat:

Original geschrieben von whoami24

 

 

Grüße

@ whoami24

ich lease die Fahrzeuge als Firmenangehöriger, also über keinen Händler. Werd morgen nochmal hingehn und mich erkundigen ob das mit Juni auch alles passt.

lg

am 26. Januar 2011 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Calingo85

@ whoami24

ich lease die Fahrzeuge als Firmenangehöriger, also über keinen Händler. Werd morgen nochmal hingehn und mich erkundigen ob das mit Juni auch alles passt.

lg

Dann hast Du natürlich auch noch keine Extras etc. bestellen können, da diese sicher nicht bekannt sind beim C 63 (gemopft). Das Abklärungsschreiben kommt dann noch...

am 27. Januar 2011 um 7:36

Hier ist noch ein recht interessanter und aktueller Bericht:

http://www.sportauto-online.de/.../...augmotor-update-3260756.html?...

Auch da steht etwas von Markteinführung Juli!

Meinen die damit die erste Auslieferung oder nimmt Mercedes ab diesen Zeitpunkt erst die Bestellungen an?

am 27. Januar 2011 um 8:02

Markteinführung ist Auslieferung. Aber ob das Datum stimmt, wird sich zeigen. Schade dass man den AMG nicht von innen sieht.. Aber der Verbrauch wird kaum niedriger werden....

am 27. Januar 2011 um 8:46

Das interieur siehst du ab Bild 25.

Edit. Die Bilder sind glaub ich von der C-Klasse, aber denke nicht das sich zum AMG ein so großer Unterscheid bemerkbar machen wird.

am 27. Januar 2011 um 8:52

Das Lenkrad ist anders, die Sitze, die Zierleisten denke ich, die Schalteinheit mit den Einstellmöglichkeiten des Getriebes.. etc..

Also eigentlich fast alles :)

Hi, ja robby das richtig. Aber die Bestellung ist schon auf den (MoPf) angepasst zb. Comand online, LED Tagfahrlicher, Zierteile Holz Esche etc.

Also der C63 wird Juni/Juli zu haben sein, die offizielle Bestellfreigabe ist der 4.4.2011.

gruß

am 27. Januar 2011 um 10:48

Aha?... sind dann in Deiner Bestellung die ganzen Preise schon aufgeführt?..Ich war der Meinung, dass das alles nicht geht, wenn die offizielle Preisliste nicht vorhanden ist. Aber ich lerne gern dazu..

Kannst Du das Performance Package und das Drivers Package mitbestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wann ist die Bestellfreigabe des C 63 AMG Facelift??