Wann holt ihr eure Sommerpellen wieder raus?
Ich überlege gerade, wann ich meine Sommer-Alus wieder aufziehen soll... vielleicht nehm ich das am nächsten WE mal in Angriff.
aber ich hab halt keine Ahnung ob es nochmal kälter wird?!?!
Ab wann dürfen eure Prachtstücke denn wieder über die Straße gleiten?
30 Antworten
Also, der Bauer nebenan sagt, der Winter ist noch nicht vorbei. Wird noch 2 mal mit den Temperaturen runter gehn. Klingt blööd, aber der hat mit sowas normalerweise recht. Meine Felgen kommen in den nächsten Wochen nur mal ans TRageslich zum lackieren und polieren.
heute früh hatten wir -4 grad und jetzt +2. Nur weil mal die sonne scheint, sollte man sich nicht verleiten lassen bei den temperaturen schon die sommerräder drauf zu machen. da kann die fahrt ganz schnell im graben enden.
mfg
würd sagen so gegen ende März kommen se druff
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von caferazer
würd sagen so gegen ende März kommen se druff
frühestens, hier solls nämlich anfang märz nochmal schneien 🙁
So wie es hier im Norden mal +10° werden kommen die rauf. Wenns dann noch mal schneit, fahre ich halt nen Tag mit der Bahn zur Arbeit 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daboz
Ich habe meine schon drauf. In Köln ist es ja schööön warm!!
in köln is es doch immer warm 🙂 (Spaß!!)
Ich mach meine immer nach ostern drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Daboz
Ich habe meine schon drauf. In Köln ist es ja schööön warm!!
bei den vielen warmen brüdern dahinten .. 😁
2t: Hmm ja meine kommen denke ich mal ende nächsten Monat drauf. Macht mir schon angst das ich meine Winterschluppen länger als meine Sommerreifen im Jahr fahre 🙁
Ich musste meine leider schon draufmachen. Die Alufelgen waren auf meinem vorherigen e36 drauf. Da der Motorschaden hatte und verkauft wurde, habe ich den wagen ohne felgen verkauft, also mit den Winterschlappen und der neue hatte auch Alus drauf, die jetzt zum verkauf stehen.
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
in köln is es doch immer warm 🙂 (Spaß!!)
lool
hab auch drüber nachgedacht heute...
ende märz spätestens... 😁
Servus,
bekomme meine erst nächsten Freitag. Muss die kanten noch umlegen und dann die Radläufe lacken lassen, wegen Microrisse im Lack.
Aber in Bayern sowieso erst im April "leider"
Dere
Hatten WIr zwar erst,aber naja!
Denke Mitte Ende März,jenachdem wie sich das Wetter bis dahin endwickelt😉