Wann gibt es endlich eine 4-takt-Harley?

Harley-Davidson

Ich denke, das die meisten, die gerne eine Harley fahren sehnsüchtig auf eine 4-takter warten.Diese wäre sparsamer, leiser und man bräuchte kein Öl untermischen.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Harley Davidson zu kaufen.Leider habe ich nur einen 50er Schein.
Ein Idee wäre es auch den Herren Managern vorzuschlagen mal eine Einsteiger Version in der 50 Kubik-Klasse anzubieten.Ich denke, das viele von der Grösse abgeschreckt werden und deshalb zur Konkurenz greifen.
Nichtsdestotrotz sind HD aber schöne Fahrzeuge, die leider den technischen Standart nicht entsprechen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder?

Gruß

cream7

22 Antworten

Hallo,

hier das Handbuch der 50ccm Harley! Entnommen aus meiner Webseite www.aermacchi-world.de

Sven

@Picart

Also mir haben sie immer erzählt das Harley nur 2-Takter baut.Aber wenn das stimmt dann währe das ja schon mal ein 1. Schritt in die richtige Richtung.
Ich frage mich nur warum sie nicht mehr in der 50 Kubikklasse vertreten sind.Immerhin werden hier die meisten Motorräder verkauft.Wenn Harley schlau ist werden sie auch was von den Kuchen abhaben wollen.
Mein Tram wäre eine Harley mit automatischer Fliehkraftkupplung mit 50 Kubik 4taktmotor.
Allein durch Zubehör könnten die viel Verdienen.

cream7

da möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Bei uns heisst es du bist sicher nicht ganz putzt.
Mal eine andere Frage, wieso machst du nicht den grossen Schein. Bist du zu jung oder zu bequem (siehe Fliehkraftkupplung).
Vielleicht ist der Mark garn nicht Atraktiv für Harley, gehst du an Messen so siehst du nicht so viel 50ccm Modelle. Sicher ist was gut läuft sind die Roller, aber sonst.??

Der 1.April ist doch schon lange vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Re: also:

Zitat:

Original geschrieben von cream7

Kostenlose Werbung da mehr Fahrzeuge unterwegs währen
Größere Harley-Gemeinde

Alles in Allem nur Vorteile.Was ist daran nun verabscheungswürdig?

cream7

Solche Typen wie DU!

Mein Gott CREAM: Ich habe bisher nichts zu dem Stuss hier geschrieben, aber: Wie schwer kann es sein, in der 6.Klasse in Physik mal ein bischen aufzupassen: Die Takte geben die "Schritte" an... Einen 2 Takter findest Du nicht mal mehr bei aktuellen Rollern, nur noch bei Mofas und alten Kleinkrafträdern oder Kettensägen (oder Trabants) ALLE Harleys haben 4 Takte: 1. Ansaugen 2. Verdichten 3. Verbrennen 4. Austoßen. Und dann wieder von vorne.
Bei Harley machen das 2 Luftgekühlte Zylinder... wenn Du das meinst! Und die gibt es Luftgekühlt und Wassergekühlt (V-ROD)
In dem SINNE: THEMA VERFEHLT, SETZEN 6!
UND LIEBE MODS: BITTE SCHLIESSEN!

hua hua hua

Das ist mit abstand das beste das ich in letzter Zeit gelesen habe. Hey C.R.E.A.M. entweder hast du ein Hirn aus Käse oder du bist der uneheliche Sohn von Didi Hallervorden. Allerdings selbst wenn ich nur Autofahrer wäre würde ich diese Satanischen Verse nie ins Netz stellen. Stell dir mal vor wieviele hard core Harleyaner dir jetzt mit ihren Zweitaktern eine rängdängdängen wollen. Good luck

M

Ein bike kann nicht genug zweizylindrig und viertaktend sein.

'n Abend zusammen! 🙂

Tja, was soll ich dazu "sagen"? 😕

Natürlich fällt mir dazu erstmal nur "Don't Feed The Troll!" ein!
(...sollte ich aber damit total schief liegen, kann man mich natürlich per PN eines Besseren belehren! 😉)

Ansonsten:

Zitat:

Original geschrieben von cream7

Erstmal empfele ich einigen Leuten hier einen Duden um zu lesen was Provokation heißt.
(...)

Wenn man mit solchen Geschossen hantiert, sollte man auch über seine eigene Schreibweise nachdenken - und die entspricht eben leider teilweise keinem hiesigen

Standard

! 😉

Da ich ebenfalls keinen Sinn in diesem Thread sehe, mache ich ihn dann auch jetzt dicht!

Gruß, Dynator 🙂

**closed**