Wann gibt es endlich eine 4-takt-Harley?
Ich denke, das die meisten, die gerne eine Harley fahren sehnsüchtig auf eine 4-takter warten.Diese wäre sparsamer, leiser und man bräuchte kein Öl untermischen.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Harley Davidson zu kaufen.Leider habe ich nur einen 50er Schein.
Ein Idee wäre es auch den Herren Managern vorzuschlagen mal eine Einsteiger Version in der 50 Kubik-Klasse anzubieten.Ich denke, das viele von der Grösse abgeschreckt werden und deshalb zur Konkurenz greifen.
Nichtsdestotrotz sind HD aber schöne Fahrzeuge, die leider den technischen Standart nicht entsprechen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder?
Gruß
cream7
22 Antworten
bist du noch ganz dicht?
am besten auf so ein stuss nix antworten...
noch ne kostprobe: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
@harley13
Warum greifst Du mich an? Ich habe dir nichts getan! Entweder könntest Du konkret auf meinen Posting eingehen oder nichts dazu sagen.Letzteres outet dich als 2-Takt-Verfechter.
. . . wieso werde ich das gefühl nicht los dass es sich bei "cream7" um einen troll handelt?
Zitat:
Original geschrieben von knubbel_7
. . . wieso werde ich das gefühl nicht los dass es sich bei "cream7" um einen troll handelt?
Wie kommst du denn darauf? :O
Warum stellt Harley eigentlich keine Segelboote her?
Ähnliche Themen
meine harley ist ein zweitakter? ich tanke seit jahren superbenzin ohne öl dazuzugeben? jetzt ist mir auch klar, warum das teil so laut ist,-)
schreib mal den herren einen brief. sicher werden die auf deinen wunsch eingehen und dir einen roller bauen. da bin ich mir ganz sicher. alles wird gut..
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
bist du noch ganz dicht?
Ha Ha, bleib ruhig Krieger,
hat wahrscheinlich diesen Blödsinn irgendwo im Web entdeckt, sich hier angemeldet und meint nun er wär ein ganz cooler. Dieser Unsinn ist schon mindestens Monate alt und dient ausschließlich der Provokation, denn so bescheuert kann niemand sein.
Ciao Heubi
Thema Provokation
Erstmal empfele ich einigen Leuten hier einen Duden um zu lesen was Provokation heißt.Mit Sicherheit nicht sachliche Fragen zu stellen ! Dan schon eher einige Antworten hier.Im Rollerforum wurde wenigstens anständig geantwortet.Vieleicht ein Beispielhaftes Beispiel für einige hier.
Eine Frage noch:
Warum soll Harleyfahren nur Motorradscheinbesitzern vorbehalten sein? Denkt über diese Frage nach bevor ihr antwortet !
cream7
Ich denke...................und denke.....................und denke...........................und denke............................................und denke..................................und denke.....................................und denke....................................und denke............................etc. etc. etc. etc...................................aber es tut sich nix (:-o
Hallo cream7, Sahnesieben????
ich empfehle dir den Duden für deine Rechtschreibung...
Aber Deine Frage ist wirklich interessant - ich würde sogar noch weitergehen: wann gibt es endlich die Harley für die Tanzbegeisterten:
im 3/4-Takt - die sogenannte "Walzer-Harley"....
oder um diese Diskusionen zu vermeiden gleich die "taktlose" Harley...
na jetzt is aber gut - troll dich
cream 7
ohne dir nahe zu kommen, aber das du dieses Tread eröffnet hast ist sicher nicht dein ernst. Wenn du dich etwas mit Harley Davidson befasst hast, dann erübrigt sich deine Frage.
So wie ich es gelesen habe hast du den 50 Schein, da gibt es sicher auch Modelle im Cruiser Stil und muss sicher nicht gleich ein Original sein. Und wenn du dann den grossen Schein gemacht hast, kannst du es dir dann immer noch Überlegen. :-)
Wenn du aber sagst mir genügt dieser Schein, dann machst du sowieso was falsch.
Re: Wann gibt es endlich eine 4-takt-Harley?
Zitat:
Original geschrieben von cream7
Ich denke, das die meisten, die gerne eine Harley fahren sehnsüchtig auf eine 4-takter warten.Diese wäre sparsamer, leiser und man bräuchte kein Öl untermischen.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Harley Davidson zu kaufen.Leider habe ich nur einen 50er Schein.
Ein Idee wäre es auch den Herren Managern vorzuschlagen mal eine Einsteiger Version in der 50 Kubik-Klasse anzubieten.Ich denke, das viele von der Grösse abgeschreckt werden und deshalb zur Konkurenz greifen.
Nichtsdestotrotz sind HD aber schöne Fahrzeuge, die leider den technischen Standart nicht entsprechen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden, oder?Gruß
cream7
hats gerade günstig einen Sonderposten Drogen irgendwo gegeben?
also:
Ich will euch eure 2-Takt Motoren über 50 Kubik ja gar nicht nehmen.
Ich verlange nur zusätzlich Einsteigermodelle im 50 Kubik bereich für Leute ohne Motorradschein.
Vorteile wären:
Anbringen eines Automatik Getriebes
Geringe Produkzionskosten = mehr Verkäufe = mehr Gewinn
Geringer Verbrauch
Leiser Motor
Kostenlose Werbung da mehr Fahrzeuge unterwegs währen
Größere Harley-Gemeinde
Alles in Allem nur Vorteile.Was ist daran nun verabscheungswürdig?
cream7
Hallo,
ich gehe davon aus das cream7 jemand ist, der irgendwas sinnloses getippt hat um zu provozieren und sich dann köstlich darüber zu amüsieren. Für den Fall, dass er wirklich so dumm ist:
- Die aktuellen Harley-Modelle sind 4-Takt-Motoren
- Die aktuellen Harley-Modelle sind Luftgekühlt bzw. die VROD Familie wassergekühlt
UND JETZT das wohl die große Überraschung für cream7, es gab Harleys (kein Scherz!) mit 50ccm in der Vergangenheit!
Gruß,
Sven
@cream7
Lade dich gerne ein den "2 takt Sound" meiner Harley mal aus der nähe zu hören. Kommt echt gut......wenn die Abdrücke vom Hinterrad dein Gesicht zieren ! Und jetzt tschüss..
;-)