Wann gibt es den 286PS TDI im A4 Avant?
Jetzt warte ich schon ne ganze Weile auf den Einsatz des 286 PS TDI aus dem A5 im Avant... Ich MUSS jetzt aber die nächsten Tage bestellen.
Weiß einer der Insider vielleicht etwas zum Einsatzdatum? Audi selbst verschweigt natürlich wie immer sämtliche Informationen dazu 🙄
Bin gespannt auf eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Moin Rimking,
meine Antwort in diesem Thread ist völlig OT, aber könntest Du lesen und denken, wäre das nicht passiert.
Ich verdeutliche die Frage(n) mal für Dich, damit auch Du sie verstehst:
1. "A5 Avant"
Zitat:
@burgmensch schrieb am 1. Dezember 2017 um 08:56:38 Uhr:
Jetzt warte ich schon ne ganze Weile auf den Einsatz des 286 PS TDI aus dem A5 im [Hier muss nach dem Lesen das Denken einsetzen: Wir befinden uns im A4 Forum] Avant...
2. "Was soll der 286 PS Motor sein?"
Zitat:
@burgmensch schrieb am 1. Dezember 2017 um 08:56:38 Uhr:
Jetzt warte ich schon ne ganze Weile auf den Einsatz des 286 PS TDI [ACHTUNG: Schon wieder denken und lesen] aus dem A5 im Avant...
Sorry, wenn ich Dich direkt angehe, kenne Dich ja gar nicht, aber diese Hyper-Internet-Arroganz geht mir gehörig auf den Keks.
15 Antworten
Statt paar PS soll mal lieber das anfahrverhalten optimiert werden. Das Turboloch nervt. Ich habe mich dran gewöhnt aber wenn neue Leute das Auto fahren ist es fast gefährlich.
Letztens habe ich meine Freundin fahren lassen, plötzlich gibt sie Vollgas was bei dem Drehmoment schon für einen leichten Schrecken sorgt. Ich frage „was soll das?“. Sie sagt, es sei nicht passiert als sie Gas gegeben hat, also hat sie doller gedrückt.