1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wann C-klasse kaufen

Wann C-klasse kaufen

Mercedes C-Klasse W204

Hi

ich will mir seit einige Zeit ein neues Auto zulegen, aber bis jetzt habe ich nichts der richtige gefunden oder der Preis war übertrieben hoch.

ich schaue fast jeden Tag bei mobile.de und in der letzte Zeit kommen kaum neue angebote rein, vielleicht liegt daran das das Auto so wie ich haben will nicht so oft gibt.

ich bin auch der meinung das die preise im Frühling/Sommer deutlich teuer sind wie z.B. im Winter (2000-3000€ mehr) kann das sein oder bilde ich mir das nur ein.

wünsch Auto wäre:

C 220 CDI T
ab ende 2008
bis max. 35000km
Schwarz
Avantgarde
AMG Style
Einparkhilfe
Xenon
Navi und Anhängerkupplung ist kein muss, hätte aber nichts dagegen wenn schon dabei wär

Gruß
Fildal

Beste Antwort im Thema

Um die 25000,-... Wo lebst du denn? Würde eher mal 30000 aufwärts sagen.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fildal

Hi

Händler.

Nur mit der Verbrauch bin ich bis jetzt nicht zufrieden 9l ist schon viel.

du kommst ja aus Calw, ist ja gar net so weit weg. War es ein Mercedes-Händler oder soger Niederlassung?

Verbrauch 9l kommt aufs Fahrprofil an. Langstrecke würde ich zuviel sagen, aber momentan bei den Temperaturen und evtl. Kurzstrecken passt das schon.

Das mit dm Verbrauch wird sich schon noch einpendeln.
Ich habe den 220er CDI mit 7,2 l/km gefahren, vorrangig Kurzstrecken Landstraße und Stadt. jeden Tag 2 X 16 km. (also wirklich kurz)

Der Verbrauch lag bei 7,2 Liter im Schnitt.
Siehst du hier

Gruß, Rudi

Hallo Fildal,

vielen Dank für die Bilder. Schickes Auto, vor allem finde ich die Farbkombination einfach nur super. 😎

Gruß Simone9009

War eine Niederlassung

Das Auto habe ich letzte woche abgeholt der Tank war halb voll bin etwa 300km weiter gekommen, am Sonntag habe ich dann vollgetankt und bin 2 mal zu arbeit gefahren normales Tempo, habe jetzt die 3 Tage 60km gemacht, der bordcomputer zeigt seit ich vollgetank habe 9,6l durchschnitt.

Gruß
Fildal