ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wann C-klasse kaufen

Wann C-klasse kaufen

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 18:45

Hi

ich will mir seit einige Zeit ein neues Auto zulegen, aber bis jetzt habe ich nichts der richtige gefunden oder der Preis war übertrieben hoch.

ich schaue fast jeden Tag bei mobile.de und in der letzte Zeit kommen kaum neue angebote rein, vielleicht liegt daran das das Auto so wie ich haben will nicht so oft gibt.

ich bin auch der meinung das die preise im Frühling/Sommer deutlich teuer sind wie z.B. im Winter (2000-3000€ mehr) kann das sein oder bilde ich mir das nur ein.

wünsch Auto wäre:

C 220 CDI T

ab ende 2008

bis max. 35000km

Schwarz

Avantgarde

AMG Style

Einparkhilfe

Xenon

Navi und Anhängerkupplung ist kein muss, hätte aber nichts dagegen wenn schon dabei wär

Gruß

Fildal

 

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2010 um 6:36

Um die 25000,-... Wo lebst du denn? Würde eher mal 30000 aufwärts sagen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 10. Juli 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Fildal

Hi

ich will mir seit einige Zeit ein neues Auto zulegen, aber bis jetzt habe ich nichts der richtige gefunden oder der Preis war übertrieben hoch.

ich schaue fast jeden Tag bei mobile.de und in der letzte Zeit kommen kaum neue angebote rein, vielleicht liegt daran das das Auto so wie ich haben will nicht so oft gibt.

ich bin auch der meinung das die preise im Frühling/Sommer deutlich teuer sind wie z.B. im Winter (2000-3000€ mehr) kann das sein oder bilde ich mir das nur ein.

wünsch Auto wäre:

C 220 CDI T

ab ende 2008

bis max. 35000km

Schwarz

Avantgarde

AMG Style

Einparkhilfe

Xenon

Navi und Anhängerkupplung ist kein muss, hätte aber nichts dagegen wenn schon dabei wär

Gruß

Fildal

Im Winter sind die Preise meist billiger,dies ist schon richtig was aber nicht bedeutet das ein Wagen wie du ihn sucht aus ende 2008 dann 3000 Euro billiger war.Aber man sollte sowieso auch nie die Preise zahlen die man vorgegeben bekommt.

Die Erfahrung zeigt das wenn man halbwegs handeln kann,direkt bei Mercedes billiger einen gebrauchten kauft als bei einem Wald und Wiesen Händler.Was du suchst dürfte um die 25000 Euro aufwärts kosten,und da würde ich nur Mercedes online schauen und einen Wagen mit 2 Jahren Garantie kaufen.Mercedes hat eventuell noch die Aktion 2000 Euro über DAT für den Altwagen,hat mein Schwager auch genutzt und dann sogar 3000 Euro Rabatt bekommen da er keinen Wagen abgegeben hat.

Man kann schon sagen wenn der junge gebrauchte Probleme macht,sind die bei Mercedes sehr kulant.

am 10. Juli 2010 um 20:03

Wenn es ein Privat-Angebot sein soll, ist die Zeit mit Ende 2008 noch zu früh denke ich.

Ein Händlerangebot eines Jahreswagens oder Leasingfahrzeug ist da schon realistischer.

Den von dir beschriebenen Preisunterschied kann man sich momentan in die Haare schmieren weil eigentlich kaum noch jemand Geld hat um so ein teures Auto zu kaufen. Den Händler kostet es Geld, wenn das Auto lange rumsteht.

Willst du Automatik oder Handschaltung?

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 21:13

hi

25000-30000€ das wäre ein Traum ich habe bis jetzt nur welche gefunden 33000 aufwärst.

für 25000 gekommt man gerade den hier mit sehr sehr viele KM

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ich würde gern ein Automatik nehmen aber wenn ich ein 6 gang mit eine gute ausstatung finden mit eine gute Preis wäre mir der Automatik egal.

Gruß

Fildal

am 12. Juli 2010 um 6:36

Um die 25000,-... Wo lebst du denn? Würde eher mal 30000 aufwärts sagen.

am 12. Juli 2010 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Um die 25000,-... Wo lebst du denn? Würde eher mal 30000 aufwärts sagen.

RICHTIG !!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Fildal

Anhängerkupplung ist kein muss, hätte aber nichts dagegen wenn schon dabei wär

Anhägerkupplung und AMG Paket schließen sich meines Wissens nach (ab Werk) aus. Kann aber wohl nachgerüstet werden.

Bei deinen Wünschen würde ich fast sagen: wenn du einen gebrauchten mit der Wunschausstattung findest, der preislich halbwegs akzeptabel ist: KAUFEN!

Wenn du allerdings sparen willst, wirst du wohl warten müssen!

Themenstarteram 12. Juli 2010 um 15:40

hi

seit glaube ich halbes Jahr ist möglich AMG Packet mit Anhängerkupplung ab Werk.

Hab ihr vielleicht tipps wo ist so ein Auto finde ausser mobile, scout24 und mercedes.de

am 14. Juli 2010 um 23:54

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Um die 25000,-... Wo lebst du denn? Würde eher mal 30000 aufwärts sagen.

RICHTIG !!!

Gruß

dann zieht 3000Euro Rabatt ab dann ist er 27000 Euro,wie gesagt man sollte nie das zahlen was die wirklich haben wollen,besonders bei Mercedes kann man Schnäppchen machen bei Wagen die der Kunde in kürze erst abgibt.Ihr dürft nicht Fehler machen euch an Preisen zu orientieren die es im Netz gibt bei Mercedes.Geheimtip immer auch mal nach einem Wagen Fragen der schon länger als 6 Monate steht,da geht vieles.

Natürlich ist es schwer einen zu finden wie er sucht,da muß man schon grosses Glück haben auf dem Gebrauchtmarkt.

am 15. Juli 2010 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Fillmore21

Wenn es ein Privat-Angebot sein soll, ist die Zeit mit Ende 2008 noch zu früh denke ich.

Ein Händlerangebot eines Jahreswagens oder Leasingfahrzeug ist da schon realistischer.

Den von dir beschriebenen Preisunterschied kann man sich momentan in die Haare schmieren weil eigentlich kaum noch jemand Geld hat um so ein teures Auto zu kaufen. Den Händler kostet es Geld, wenn das Auto lange rumsteht.

Willst du Automatik oder Handschaltung?

Was er bestimmt günstig bekommt sind 2 Jahre alte Leasingrückäufer,nur muß er dann noch warten wegen seinem Wunsch Zulassungsdatum zudem haben die meist dann 80 TKM und mehr gelaufen .

am 15. Juli 2010 um 6:38

Direkt beim :) vor Ort kaufen !!!!

mobile.de ... ist "Kacke" .

Der :)kann im Internet (hat Zugang bei MB zu den Fahrzeugen ) ausgiebig suchen . Wenn er will, findet er auch was . (kann ein wenig dauern und dann sind oft schnelle Entscheidungen gefragt).

Umsonst oder für "nen Appel und nen Ei" gibt es da natürlich auch nichts ....

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

mobile.de ... ist "Kacke" .

Kann ich so jetzt nicht bestätigen! Hab 2x einen Gebrauchten bei mobile.de gefunden (und gekauft). Einmal von privat, einmal von einem Händler. Beides waren quasi mein Wunschauto (Ausstattung, Farbe, etc.) und beides Mal konnte mir weder Ford noch MB bei der Suche was passendes liefern...

Themenstarteram 15. Juli 2010 um 16:53

Hi

ich suche immer noch jeden Tag aber ich glaube vor dem Urlaub wird das nichts mehr, ich muss noch dieses Jahr mit dem Golf in Urlaub fahren, mal schauen was danach kommt.

Trotzdem danke an alle.

Fildal

Zitat:

Original geschrieben von Fildal

 

Hab ihr vielleicht tipps wo ist so ein Auto finde ausser mobile, scout24 und mercedes.de

Schau mal hier asa-handel.de .

Wenn keiner auf dem Hof steht, kann er ihn villeicht besorgen. Hab meinen S203 auch von da.

Preis war damals ok. Konnte man auch mit reden.

hi

Der kauf von meine neue Fahrzeug kommt immer näher aber,

der Facelift hat meine Erwartungen übertroffen der sieht richtig geil aus von innen.

Was mache ich jetzt, demnächst den aktuelle kaufen oder 2 Jahre warten bis der Facelift als JW gibt und dann kaufen, oder sogar jetzt kaufen und sobald der Facelift als JW gibt dann einfach umtauschen.

Auf jeden Fall muss ich mir ein neues Fahrzeug kaufen weil der Golf ist langsam zur klein für uns alle.

 

Gruß

Fildal

Deine Antwort
Ähnliche Themen