Wanddeko 86C
Ähnliche Themen
15 Antworten
Der Winter ist inzwischen da, mein 2er ist im Winterschlaf.
Bis April ist noch eine Weile hin.
Damit die 86c lose Zeit besser vorüber geht, habe ich meine Wand passend dekoriert.
Muss nur noch an die Wand.
Um einen Eindruck zu bekommen, wie groß das Bild ist, der Polo ist 100cm lang, also knapp 1:3.
MfG
GEIL ! Ik nehm eins ^^
Ich persönlich finde die Silhouette vom 86C 2F , Steilheck und Dachreling, einmalig. Ist aber Geschmacksache.
Immer wenn ich auf einem Parkplatz stehe und den modernen Modemist auf 4 Rädern sehe der kaum noch Fenster hat, weiß ich: Erst wenn nichts mehr geht, heißt der nächste Besitzer meines Polos Bastler oder Schrottplatz. Hoffentlich dauert das noch 20 Jahre.
sehr schön 🙂🙂
@xovomir
bei regelmässiger wartung iss der polo unverwüstlich ,aber weisst ja selber...🙂
Zitat:
Original geschrieben von xovomir
Ich persönlich finde die Silhouette vom 86C 2F , Steilheck und Dachreling, einmalig. Ist aber Geschmacksache.
Bin ja für Gewichtsreduzierung wo`s nur geht . . .
aber ohne Dachreling fehlt dem Steily was 😁
Schön das es euch gefällt. :
Die Idee hatte ein Bekannter, der ebenfalls Poloverrückt ist, wen wundert es. 😁
Er hat noch weitere Vorlagen gemacht:
-2er Coupe
-2er Steilheck
-2er Derby
-2er G40
-2F Steilheck
-2F Coupe
Wer Interesse hat, darf sich per PN melden.
MfG
Erstmal meeeeehhhhr wissen wollenZitat:
Original geschrieben von Der Schwarze 2er
-2F Steilheck
😁 😁 😁
Frontansicht auch möglich (mgl. 1:1 für`s Hof / Garagentor) 😛
Ist das Klarsichtfolie?
Spannen / Kleben?
ggf. Farbauswahl
über preise reden wa denne später (per PN)
Und nich vajessen , 20:00h F1 in Amiland 😁
Das Bild ist Folie, die ich dann auf eine Plexiglasscheibe aufgeklebt habe.
Man könnte diese aber auch direkt auf die Wand kleben.
Die Folie wird mit Trägerfolie dann auf das Medium aufgebracht und diese dann abgezogen, so das dann nur noch die schwarzen Teile auf dem Untergrund sind.
Derzeit ist nur die Seitenansicht zu bekommen, in schwarz.
MfG
Wenn Dein Druckmensch das als Datei hat, kann er doch auch jede andere Farbe nehmen oder schwarze Umrisse auf farbiger Hintergrundfolie bzw. Scheiben, Rückleuchten usw. nochmal anders abgesetzt. Das ist das Schöne an dieser Technik. Zu meiner Zeit hätte man das noch auf Folie kopiert, mit einem Projektor auf großes Papier, von Hand nachgezeichnet und ausgeschnitten, usw. und es wäre nicht halb so sauber geworden.
Die Idee mit der Plexischeibe finde ich gut. Bleibt beim Umzug oder Renovierung erhalten und hat auch irgendwie was Hochwertiges.
@ Volker 12
Zitat:
Wenn ich mal mitten im Gespräch ohne Gruß verschwinde, beschwert Euch bei der Telekom!
m.W. kann das 1&1 noch viel besser 😁
@Volker 12,
gehen würde das wohl, was du vorschlägst, nur ich habe die original Vorlagen nicht. nur die, Habe nur die Folie die auf der Plexiglasscheibe klebt.
Wie schon geschrieben hat die original Vorlagen ein Bekannter, der hat diese auch erstellt.
Wer Interesse hat, kann sich hier bei ihm melden, dort sieht man auch einige der anderen Motive:
http://item.teiletreff.de/028721-wandtattoo-86c-steilheck
http://item.teiletreff.de/028720-wandtattoo-polo-86c-coupe
http://item.teiletreff.de/028722-wandtattoo-86c2f-coupe
MfG
Nun hängt die Deko entleich, dachdem ich die Beleuchtung noch verbaut habe. 🙂
Wahlweise in rot, passend zu dem sportlichen Charakter des G40 und dessen roten Emblemen.
Oder aber in grün, wie die Tachobeleuchtung.
Natürlich geht auch die aktuelle Tachobeleuchtung von VW in blau. 😁
MfG
Oder Farbwechsel wie bei meiner kleinen Plexi die aufm meinem Schreibtisch steht ^^ mal ists n Genesis mal mein grüner Style mal issa blau mal rot XD
Farbwechsel kann die Beleuchtung auch, zig verschiedene Farben, dazu kan man die noch dimmen.
Automatische Farbwechsel kann man auch noch einstellen... also ausreichend Spielmöglichkeiten.😁
MfG
Geil wa ?! Meins ! ^^ Bin nurnoch am grübeln ob ich das "VW" in den nabendeckeln silber mache oder schwarz lasse... eeeendlich Alu-latschen :-)