Wan ist in der nähe von hannover das nächste porsche treffen

Porsche

Kann mir einer sagen wan in der nächsten zeit ein treffen oder eine feranstaltung statt findet von oder über porsche

Beste Antwort im Thema

Wenn Du in der Schule schön aufpasst und ein wenig an der Rechtschreibung arbeitest, nehme ich Dich sogar mal auf eine Probefahrt mit, wenn ich in der Nähe von Hannover bin.

Grüßle, Softailer

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@Softailer schrieb am 28. Oktober 2015 um 16:08:49 Uhr:

Bei soviel Penetranz fehlen selbst mir die Worte......

Grüßle, Softailer

Faß Dir an Deine Nase... und klopf lieber Deiner Spezialistentruppe auf die Finger. Penetranz. 🙄

Ich habe schon lange Ruhe gegeben.

Was könnte den da das problem sein könnt ihr dadrüber mal nach denken als sich über irgendwelche audimechaniker und dialekte lustig zu machen

Tisch...kan...te... Da issa wida 😁

Zitat:

@porschecheker schrieb am 28. Oktober 2015 um 16:28:00 Uhr:

Was könnte den da das problem sein könnt ihr dadrüber mal nach denken als sich über irgendwelche audimechaniker und dialekte lustig zu machen

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Bei Ausländern gibt es grundsätzlich keinen einzigen Beitrag zum Thema. Bzw, eigentlich gibt es da ja immer nur ein einziges Thema - unabhängig von der Überschrift. Ob ich jetzt da als OT-Bösewicht wirklich schuld war?

Es gibt ja auf MT eine spezielle Veranstaltungsrubrik, und da ein Unterforum Porschetreffen. Vielleicht kann man das ja mal als freundlichen Hinweis für den TE und ersten und einzigen Beitrag zum Thema bisher, zwischendurch einwerfen:
http://www.motor-talk.de/forum/porsche-treffen-b428.html