ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wan ist in der nähe von hannover das nächste porsche treffen

Wan ist in der nähe von hannover das nächste porsche treffen

Themenstarteram 26. Oktober 2015 um 13:45

Kann mir einer sagen wan in der nächsten zeit ein treffen oder eine feranstaltung statt findet von oder über porsche

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2015 um 14:28

Wenn Du in der Schule schön aufpasst und ein wenig an der Rechtschreibung arbeitest, nehme ich Dich sogar mal auf eine Probefahrt mit, wenn ich in der Nähe von Hannover bin.

Grüßle, Softailer

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. Oktober 2015 um 14:28

Wenn Du in der Schule schön aufpasst und ein wenig an der Rechtschreibung arbeitest, nehme ich Dich sogar mal auf eine Probefahrt mit, wenn ich in der Nähe von Hannover bin.

Grüßle, Softailer

Armes Deutschland!

am 27. Oktober 2015 um 13:20

Zitat:

@Softailer schrieb am 26. Oktober 2015 um 15:28:07 Uhr:

Wenn Du in der Schule schön aufpasst und ein wenig an der Rechtschreibung arbeitest, nehme ich Dich sogar mal auf eine Probefahrt mit, wenn ich in der Nähe von Hannover bin.

Kann man vorne denn einen Kindersitz anbringen?

am 27. Oktober 2015 um 14:25

Klar.....Isofix ist mit an Bord. Aber erst will ich das letzte Zeugnis sehen....... ;-)

Grüßle, Softailer

Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 17:22

Ihr vollprofis seid doch eh alles opel corsa und twingo fahrer. Mit so einem volk das schreibt Grüßle gebe ich mich nicht ab ihr schwachmaten

am 27. Oktober 2015 um 17:30

Ach du Elend, du bist ja gar kein Kind. Nur ein dummer Troll. Dann ziehe ich mein Angebot zurück. Gibt doch keine Spritztour. ;-)

GRÜßLE, Softailer

Muhaha. Hat mir den Tag versüßt...

@ Moderatoren:

Was werden denn hier für Leute freigeschaltet ?

Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 5:52

Softailer lern erstmal deutsch

am 28. Oktober 2015 um 6:38

Zitat:

@felix.996 schrieb am 28. Oktober 2015 um 06:52:21 Uhr:

Nein tut mir leid da sind bei mir die latein am ende ????

Aus einem anderen Thread... Respekt, ich könnte besoffen nicht mehr so gut schreiben ;)

am 28. Oktober 2015 um 6:44

:p:p:p

GRÜßLE, Softailer

Zitat:

@Softailer schrieb am 26. Oktober 2015 um 15:28:07 Uhr:

Wenn Du in der Schule schön aufpasst und ein wenig an der Rechtschreibung arbeitest, nehme ich Dich sogar mal auf eine Probefahrt mit, wenn ich in der Nähe von Hannover bin.

Grüßle, Softailer

Softailer, lustig habt Ihr’s hier. Den Vorschlag könnte man Dir ja auch machen. Wenn Du im Abendkurs gut aufpasst, kannst Du Deine Bestellung wenigstens auch mal so schön in Landessprache formulieren, wie Dein Kollege Gerhard Polt im Urlaub. Der ist als Persiflage genauso lustig wie ihr hier. „Uno Pizza Prostituto und zwoa Biero prego“. Der TE könnte ja mal bei Dir die Vokabeln abfragen. Als Gegenleistung in seiner Muttersprache. Er hat sich doch bei seiner freundlichen Frage bemüht, ganz höflich eine Sprache zu verwenden, die selbst Du und Deine „Man-spricht-Deutsch-Kollegen“ verstehen?!

Internationalen Porschefahrern muß man inzwischen dringend raten, einen großen Bogen um das deutsche Rechtschreibforum hier zu machen. Obwohl’s noch viele freundliche Leute gibt, schämt man sich in Grund und Boden bei der Empfehlung. Das Forum steht ja inzwischen unter der Leitung der Deutschlehrer-Pensionistengang. Akzentschreiber wie der TE sind dem Tode geweiht. Der Horizont endet vor dem deutschen Schrebergartenzaun und der wird vom deutschen Rechtschreibüberwachungsverein mit deutscher Waffenrethorik verteidigt. Immer wieder mit den gleichen abgedroschenen Sprüchlein. Und immer alle gegen einen. Bei den amerikanischen Enthusiasten ist der Nachwuchs genauso herzlich willkommen und wird respektvoll behandelt, wie Leute wie Ihr mit deutschem Sauerkrautakzent. Aber die besonders urdeutschen Rechtschreiber tauchen da gar nicht auf. Die verstehen ja kein Wort und können gar keine Aufsätze korrigieren.

Grüßle Grüßle…

(PS: Deine Schwäbische Fremdsprache steht ja auch nicht im deutschen Duden. Pass nur auf, dass das ahrensfeld nicht mitbekommt. Seines Zeichens Spitzenort(h)ograph und Vorsitzender Eures rechtschreibenden Kleingartenvereins. Dann bist Du auch dran!

Und ich sowieso: Pfiaddi! )

Gerald - wie gehts ? :cool:

Klick mich

Erwin, altes Haus! Gut soweit, und selbst?

Klick mich

(Hat zwar mit dem Thema auch nichts zu tun, aber lustig diese Links).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Wan ist in der nähe von hannover das nächste porsche treffen