Wahnsinns Einstiegsleisten
Was sagt ihr dazu,habt ihr solche geilen dinger schonmal gesehen-ich nicht!!!
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3664633037366634.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/61/919661/1024_3030663939663964.jpg
240 Antworten
Vielleicht lass ich mich heute Abend mal zu herab nachzuschauen wo man die bestellen kann...
Dann bestell ich gleich 2x... will die ja auch hinten!
Sind ja nur 2 odä?
habe insgesamt mit Zoll und Porto für 2 paare (mehr gab es leider nicht mehr) gute 170 Euros bezahlt...Fotos folgen!!!
Zitat:
Original geschrieben von thogito
habe insgesamt mit Zoll und Porto für 2 paare (mehr gab es leider nicht mehr) gute 170 Euros bezahlt...Fotos folgen!!!
das ist doch billig... cool! hol ich mir auch !!!
verdammte scheiße, wenn du dir mal alels durch lesen würdest, wüßtest du das die nur für einen 2 Türer sind, da für 4 Türer zu lang (Flexen, wird wahrscheinlich schwer)
Außerdem ist es nicht leicht diese zu bekommen da momentan die mit den Rabbits drauf in dem Shop ausverkauft sind, sprich abwarten, aber STERBE DUMM!!!!!!
echt, so ein faules Stück, selten gesehen...
Ähnliche Themen
Ich lasse normal immer für mich arbeiten... also nicht wundern... 😁
www.meixner-tuning.de bei dem bekommt man die auch für 78 Euro das paar...
Lieferzeit 5-7 Werktage!!
@ugatz
so arrogant und hohl wie du dich hier in den foren gibst, musst du eine menge freunde haben.
schlechte kindheit gehabt oder was?
sprich dich aus, und wir versuchen zu helfen
Zitat:
Original geschrieben von ugatz
Ich lasse normal immer für mich arbeiten... also nicht wundern... 😁
www.meixner-tuning.de bei dem bekommt man die auch für 78 Euro das paar...
Lieferzeit 5-7 Werktage!!
moment die aus Alu oder die Aludinger zum kleben, die auch beim 25-Jubi drauf sind???
Zitat:
Original geschrieben von corsaz
moment die aus Alu oder die Aludinger zum kleben, die auch beim 25-Jubi drauf sind???
Sind Aluminium... kosten ja fast fast das gleiche oder irre ich??
Ich geh mal von aus das das keine Fälschungen sind oder so, weil der Meixner ist eigentlich gut!!
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@ugatz
so arrogant und hohl wie du dich hier in den foren gibst, musst du eine menge freunde haben.
schlechte kindheit gehabt oder was?
sprich dich aus, und wir versuchen zu helfen
Leute die Chef's sind und noch dazu viel Geld haben und ne unverschämt geil aussehende Frau haben sind immer so 😁
So bin ich halt... *lol*
Also du laberst eine große geschwollene Scheiße!!!!
Die Alu-Rabbit-Leisten sind von dem Tuner aus Amerika hergestellt, sprich keien Teilenummer, nix, also der stellt die selber her, wieso soll dein "toller" tuner diese verkaufen.
Und wenn du dich immer bedienen lässt, gehe in den Puff oder sonst wohin, aber nicht HIER!!!!!
F*** Y** sowas regt mich auf!!!!
Zitat:
Original geschrieben von ugatz
Leute die Chef's sind und noch dazu viel Geld haben und ne unverschämt geil aussehende Frau haben sind immer so 😁
So bin ich halt... *lol*
So geil, das er sich noch nicht mal eine eigene Domain leisten kann und seine bei Arcor wegen des Traffics zu ist!?
Komm lassen wir den Wi*****, und kümmern uns weiter um die Doorsills.
hab gerade nur meine handycam-hab ein paar mal bei ebay reingesetzt...Fotos von der verpackung und so mache ich später mit der cam eines kumpels!
Zitat:
Original geschrieben von thogito
hab gerade nur meine handycam-hab ein paar mal bei ebay reingesetzt...Fotos von der verpackung und so mache ich später mit der cam eines kumpels!
wo denn bei ebay 😁
wollte eigentlich eine 1 Euro auktion machen,aber ich hatte noch ne powerauktion am laufen im sofortkaufformat so,dass ich leider einen sofortkaufpreis bestimmen musste( sieht man daran ,wie lange sie schon läuft)...wenn es nicht gekauft wird,mache ich ne auktion mit startpreis 1 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Weiß jmd. wie man die Auktion so verändern kann,dass es kein sofortkauf mehr vorhanden ist,sondern nur ein startpreis?
Über Artikel bearbeiten klappt es leider nicht!