Wahlhebelgeber
Hallo,
mein Wahlhebelgeber fürs Automatikgetriebe hats vermutlich hinter sich (da er bei Stellung "2" fröhlich in den 4. Gang schaltet und auch sonst etwas verwirrt beim schalten ist, bin ich einfach mal davon ausgegangen).
Wo bekomme ich denn so ein neues teil her? mein Fordhändler konnte damit leider garnichts anfangen, und meinte, sowas noch nie gewechselt zu haben. hat jemand ne teilenummer dazu?
und gibt es eine ausbauanleitung dazu? im Moment ist ganz konkret der Wahlhebel selbst im Weg.
25 Antworten
Zieh erstmal den Stecker nen paar Male ab und steck ihn wieder auf! Oder Fahr mal ohne aufgesteckten Stecker (bei warmen Motor!)
MfG
So....
Hatte mal den Stecker vom Tempsensor ab....Stecker sieht bissel verkohlt aus....aber nich übertrieben...wenn ich den Stecker ab lasse, läuft der Wagen sehr Hochtourig...Am Schaltverhalten ändert sich aber nix😠
Hallo ! bin neu hier und hoffe auf gnade !! aber ich finde mich hier noch nicht zurecht
suche auch eine einbau - Ausbau anleitung für den wahlhebelgeber
und wo sitzt das ding überhaupt ??? mit meinem Probe Gt alles kein problem da kenne ich ja jede schraube , aber mit dem mondeo meiner frau ..............olalla 🙂😕
sorry ......🙂🙂🙂🙁
hallo nochmal ! wenns mit dem Wahlhebelgeber nicht klappt was wäre den die nächste möglichkeit ??
gibts das teil nur bei Ford oder auch noch woanders ??
den allergrösten dank an den fachmann !! da sollte Ford sich mal
ne scheibe abschneiden !! DANKE DANKE Johnes !!!
SUPER SUPER SUPER muss mal gesagt werden ! alles bestens ich wollte den wagen schon verschrotten !!
jetzt wird er nur verkauft !!