Wagenverkauf nach London, meint ihr ich solls machen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hier ist die letzte Email, die ich heute von dem "Händler" bekommen habe!!!

Lest sie euch mal durch...

Dear Aleksi Corthals
I succeeded in getting my client on the phone today and he instructed the transaction should go on with the cheque.Instead when you get the cheque and clear it at the bank you collect the money for your car which is 14,500euros and send back the rest.The rest of the money is meant to cover all other expenses involved in the process like shipping bills,agent's renumeration etc.
This means that payment for the car will get to you in a draft payment of 18,900euro which is a refund payment of a cancelled order earlier made by my client. so you are
required to deduct cost of your car 14,500 euro when payment gets to you and
refund balance 4,400 euro (after deducting western union charges ) to my
customer via western union money transfer for him to be able to
offset shipping charges down here. the shippment is very expensive. After payment has reached you and
balance sent back to him,our agent will come for the pick up and drive
to a prepaid shipper to be shipped to my customer,
Please Confirm this and provide,
NAME,ADDRESS AND PHONE NUMBER for draft payment to be delivered
to you.
I hope you can be trusted with such amount of money .
Thanks

Meint ihr da steckt nen Haken hinter???

30 Antworten

auf keinen fall da drauf ein gehen mein grossvater what fast genau die gleiche e-mail bekommen immer das gleiche systeme. Mit check und es ist immer zu viel geld man muss immer noch etwas zuruck schicken. Also mach das nicht !!!!!

Nabend!

Welchen Müll bekommen wir hier denn noch zugemutet ? 🙁

Der Quatsch ist nicht im Ansatz auch nur eine Antwort wert.

Vadder

ich machs ja nicht.....

also von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden ,)

ich muss lachen 🙂

Ähnliche Themen

hätt ich diese Resonanz auf so eine Frage vorher gewusst, hätte ich sie nicht gestellt...

selbst Private Nachrichten kriege ich schon!!!

Meine Güte...dann schliesst es doch einfach und gut ist

Und wenn du das geld dir schicken läßt und einfach das auto behältst ???

Das wär doch Cool !! Gangsta Style

Nabend,

na sind die Herren Golffahrer ein wenig intolerant ;-)

Ich würd den Stilo nehmen wenn ich noch keinen hätte ;-) ist ein geiles Wägelchen, hast ihn ja auch in Ebay drin.

Hier seht ihr mal ein schönes Auto ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@Popexi,

lass den scheiss, der will dich nur linken.
Den ganzen Tuningkram zahlt dir kein Mensch, das nur nebenbei.

und wech....

Zitat:

Original geschrieben von Stilo2003

Nabend,

Hier seht ihr mal ein schönes Auto ;-)

Toll, ein Wagen ohne Betriebserlaubnis. Würde es natürlich auch voll toll finden hinten auf den drauf zu knallen bloss weil er umbedingt seine Rückleuchten färben musste oder die Rückstrahler nicht montiert hat. Sowas ist doch murks. So nen Mist kann sich echt nur ein "Erwachsener" zusammenbauen.

Aber sonst ist ein Stilo ein schönes und preiswertes Auto. Habe nur was gegen dieses Sinnlose Styling. Wenn dann muss man den so umbauen als ob das schon ab Werk so sein könnte. Aber beim Stilo ist da in dieser Richtung nicht viel zu machen.
Man sieht aber mal wieder sehr schön was so ein Umbau beim Wiederverkauf für probleme macht. Der Ottonormalkäufer möchte ihn nicht haben weil er ihm zu unpraktisch ist. Der schrauber nicht weil der Wagen nicht seinen stil hat und auch schon fertig gebaut ist, und ein Schrauber schraubt nunmal gerne.

Mfg
little-j

Mfg
Little-j

Zitat:

Original geschrieben von little-junior

Toll, ein Wagen ohne Betriebserlaubnis. Würde es natürlich auch voll toll finden hinten auf den drauf zu knallen bloss weil er umbedingt seine Rückleuchten färben musste oder die Rückstrahler nicht montiert hat. Sowas ist doch murks. So nen Mist kann sich echt nur ein "Erwachsener" zusammenbauen.

Aber sonst ist ein Stilo ein schönes und preiswertes Auto. Habe nur was gegen dieses Sinnlose Styling. Wenn dann muss man den so umbauen als ob das schon ab Werk so sein könnte. Aber beim Stilo ist da in dieser Richtung nicht viel zu machen.
Man sieht aber mal wieder sehr schön was so ein Umbau beim Wiederverkauf für probleme macht. Der Ottonormalkäufer möchte ihn nicht haben weil er ihm zu unpraktisch ist. Der schrauber nicht weil der Wagen nicht seinen stil hat und auch schon fertig gebaut ist, und ein Schrauber schraubt nunmal gerne.

Mfg
little-j

Mfg
Little-j

Wo du recht hast, hast du recht, die Reflektoren fehlen. Ansonsten alles subjektiv.

@Popexi

sach ma gibts den GTI als Kombi, schreibst ja auf Ebay, es muss ein Kombi her *gg*

und Tschüß

Zitat:

Wo du recht hast, hast du recht, die Reflektoren fehlen. Ansonsten alles subjektiv.

@Popexi

sach ma gibts den GTI als Kombi, schreibst ja auf Ebay, es muss ein Kombi her *gg*

und Tschüß

Ja, klar das ist subjektiv. Hast du richtig erkannt.

Ob Abarth ein Kombi-Kit für den GTI anbietet?

Little-j

Zitat:

Mfg
little-j

Mfg
Little-j

@Popexi

und Tschüß

Sorry für den Doppelpost, hab nur auf den Refresh Button geklickt ??

@little-junior

ne den Golf GTI als Kombi *fg*

er schreibt doch er holt sich nen Kombi, hatt aber schon nen GTI (der mir auch gefällt) bestellt.

Erinnert mich irgendwie an den Film,

-Geschenkt ist noch zu teuer -

Ciao

Zitat:

Sorry für den Doppelpost, hab nur auf den Refresh Button geklickt ??

@little-junior

ne den Golf GTI als Kombi *fg*

er schreibt doch er holt sich nen Kombi, hatt aber schon nen GTI (der mir auch gefällt) bestellt.

Erinnert mich irgendwie an den Film,

-Geschenkt ist noch zu teuer -

Ciao

Musst du mir näher erklären

Zitat:

So fahren hier auch 1000 Golf und andere rum 😠 Frag mich auch ob die immer für den TÜV die Reflektoren dran kleben?

Naja aber öhm das Auto würd ich auch nicht kaufen. Der Stilo an sich ist ja von außen ein schönes Auto aber das 😰 Naja jedem seinen Geschmack 🙂

Zitat:

Musst du mir näher erklären

Ne lieber nicht, ich überlass das deiner Fantasie...:-)

Gruß

Stilo2003

PS. Kennst du den Film??

Deine Antwort