Wagenheberadapter für S213
Hallo zusammen,
wollte nächste Wochenende schon Winterreifen wechseln!!
Hab heute schon nachgesehen man braucht doch einen Adapter für den Wagenheber, hab schon einer gekauft
wäre es möglich link zu schicken
48 Antworten
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 2. März 2021 um 09:52:45 Uhr:
Zitat:
@212059 schrieb am 2. März 2021 um 08:22:27 Uhr:
Hallo zusammen,@Gastleser220d Du solltest Dich mal dringend zusammenreißen. Die NUB/Beitragsregeln gelten auch für Dich und ich sehe hier keinen Grund für Maßregelungen anderer Mitglieder, zumal diese ohnehin nur der Moderation und nicht Dir erlaubt sind.
Viele Grüße
Peter
MT-ModerationMachst Du doch selbst gerade!
Peter ist Moderator 🙂
Dann solltet Ihr als MT evtl. mal überlegen was nicht stimmt. Ihr seid in dem Fall mir gegenüber anmaßend. Ich habe niemanden gemaßregelt. Habe lediglich das was Fakt ist auf den Tisch gebracht. Ja, Wahrheit kann schmerzhaft sein. Aber vielleicht erwarten uns dadurch viele weitere spannende Themen. Z.b "Hilfe, immer wenn ich mein Auto starte verbraucht es Kraftstoff, ist das normal?"
Dann werden gefühlt 30 Millionen Antworten gegeben, die dann in etwa so lauten:" das ist ganz normal, brauchst Dir keine Sorgen machen, ist bei meinem auch so.!" Dann kommen die Wikipediabesserwisser und holen dann richtig aus:" ...wenn du den Starter betätigst wird Kraftstoff dem Brennraum zugeführt, dann passiert folgendes, blablabla.....!"
Geholfen ist am Ende keinem, ausser den selbsternannten Superhelfern, die stolz sind auf Ihr teilweise gefährliches Halbwissen und dem Threadsteller, der sich kaputt lacht über den regen Wissensaustausch, angeregt durch einen Haufen Schei..e.
Zitat:
@220Ede schrieb am 2. März 2021 um 10:29:38 Uhr:
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 2. März 2021 um 09:52:45 Uhr:
Machst Du doch selbst gerade!
Peter ist Moderator 🙂
😁 stimmt, glatt überlesen....
Hallo zusammen,
Zitat:
@Gastleser220d schrieb am 2. März 2021 um 10:30:19 Uhr:
Dann solltet Ihr als MT evtl. mal überlegen was nicht stimmt. Ihr seid in dem Fall mir gegenüber anmaßend. Ich habe niemanden gemaßregelt.
ah ja ...; nur mal so: Nachträgliches Editieren verdeckt nur scheinbar die ursprüngliche Äußerung😉. Auch ist ein Beitrag wie "Satzbau?" auch nicht in Ordnung. Von daher muss MT nicht überlegen, was nicht stimmt.
Übrigens auch das Ersetzen von 2x s durch 2x . macht die Ausdrucksweise nicht besser. Von daher solltest Du mal eher überlegen, wie Du auftrittst.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation