Wagenheber umgefallen Seitenschweller kaputt!!!!

Audi TT RS 8S

Jetzt hab ich voll die scheiße gebaut mir ist mein TT um Wagenheber gefallen und dann ist er in mein Seitenschweller gerutscht. Was kostet der Seitenschweller oder hat jemand noch einen orginal rumliegen??? Was kosten die Reperatur bei Audi ???

26 Antworten

Hattest du diesen bescheuerten Audi-Heber???

Das Ding ist mir letztes Jahr zusammengekracht! Es hat sich in sich verbogen und mir ist die ganze Karre runtergefallen. Zum Glück warn die Räder dran und ich nicht drunter 😁

Soll ich euch ma was sagen!? Bei meinem URALTEN Winter-Arbeitfahr-Polo is derselbe Wagenheber in schwarz drin, der is aus nem anderen Material und 10mal so stabil und standsicher! Hab die ausgetauscht denn mit dem silbernen möcht ich nich am Strassenrand den Wagen heben müssen.

Mal eine Frage,
wenn man einen anderen Wagenheber benutzt wo genau setze ich diesen an? Habe noch nen fetten Hydraulik Heber vom Ford Explorer mit einer Runden Auflage
ca. 3 cm Durchmesser

http://shop.agrimarkt.de/shops/1/bilder/artikel/005102_det.jpg

Danke
Gruss
CaTTz

Hi!

Den setzt du an den dafür vorgesehenen Gummiaufnahmen an, siehe hier:

http://www.ttworld.de/bastelecke/gummilager.htm

Edit: Hab mir das Bild gerade angeschaut, bekommst du das Teil überhaupt unters Auto?

Hi, TTworld,
danke für den Tip.

Ob ich den drunter bekomme ??

Habs gerade mal getestet

NO WAY

oder doch erst mit demm originalen anheben dann der andere 🙂

Werde es mal testen wenn mein neues Fahrwerk drin ist

Gruss + Thx
CaTTz

Ähnliche Themen

Hier ist mal meine Delle !!!

Als meine Kleine meinen Schweller😉 verbeult hatte, hat die freie WS das auch für 150 erledigt. Der Audi Händler wollte einen neuen Schweller ranmachen. Mit lackieren 450€!

Das könnte die (ex) Delle von meinem Wagen sein!!

Das hat bei mir genauso ausgesehen.Den Originalen Wagenheber kommt mir jedenfalls nicht mehr unter das Auto!! Ein Schei... Teil ist das!!

Nicht auszudenken wenn das in der Garage passiert wäre:-(

MFG

@ all,

und ich dachte schon ich wäre der einzige trottel, dem das passiert ist😁 tja, geteiltes leid, ist halbes leid!!
eigentlich müsste man audi verklagen, für dieses schei...teil
und dann wollten die auch noch 370öcken für die reparatur (ohne neuen schweller), frechheit
seit dem missgeschick kommt mir nur noch der hydraulikheber drunter! passt trotz tieferlegung gerade so!!!

der doc

Wat will Audi?? 370 Teuros??

Die haben nicht alle auf den Zaun!!

Ich dachte auch das ich alleine so bescheuert bin:-)

Das schöne daran ist das die "Kratzer" vom ein bzw aussteigen auch verschwunden sind!!

Hat hier jemand schon mal erfahrungen mit dieser Schutzfolie die bei E-Bay angeboten wird gemacht??

Zitat:

Original geschrieben von Nase

Das könnte die (ex) Delle von meinem Wagen sein!!

Das hat bei mir genauso ausgesehen.Den Originalen Wagenheber kommt mir jedenfalls nicht mehr unter das Auto!! Ein Schei... Teil ist das!!

Nicht auszudenken wenn das in der Garage passiert wäre:-(

MFG

Sowas kenne ich auch irgendwo her ***schäm****

Ups da is ja noch einer:-))

Sind wir nicht alle ein bischen BLUNA??

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Nase

Ups da is ja noch einer:-))

Sind wir nicht alle ein bischen BLUNA??

MFG

😁 😁 😁