Wagenfarbe Faken
Hallo
Brauche mal Dringend eure Hilfe.Will mein Auto Lackieren lassen und zwar in Phönixgelb.Kann mir das mal bitte jemand
von euch Faken?
48 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wagenfarbe Faken
Zitat:
Original geschrieben von Hypnotize
Hey das war nicht böse gemeint von Mir. Glaub Dir das es schwer ist.
ich weis doch 😁 <--- darum das zeichen!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wagenfarbe Faken
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
...versuch mal die drecksfarbe darzustellen!!!😁
nimm das was du bekommen kannst 😁
Nun sei mal nicht so, könntest es nicht einfach mal nur Gelb machen? Würd mich nämlich auch interessieren wie der dann aussieht.
Jürgen
Man(n) bekommt die Farbe schon ziemlich genau hin, habe aber jetzt keine Zeit, dass komplette Auto zu färben... 😉
Hier mal eine kleine Ecke...
Gruß
Lothar
EDIT: Foto vergessen 🙄 😁 KLICK
Ähnliche Themen
Habe leider morgen auch keine Zeit, aber wenn ich mal wieder etwas "Sparetime" habe, dann werde ich auch mal mein Glück mit dem kompletten Auto versuchen, um mal wieder etwas Photoshop-Praxis zu sammeln 😉 😁
Gruß
Lothar
Da ist es schon zu spät,weil am Freitag gehts ab zum Lackierer. Dafür kann Ich Dir dann zeigen wie es dann wirklich
aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Was sind das eigentlich für Felgen? Das Bett sieht gut aus..
Das sind Evox in 9 und 10x17.
Zitat:
Original geschrieben von Hypnotize
Da ist es schon zu spät,weil am Freitag gehts ab zum Lackierer. Dafür kann Ich Dir dann zeigen wie es dann wirklich
aussieht.
Ja, dass schaffe ich nicht, schade 🙁 😉
Aber vielleicht versuche ich es doch mal später zu faken und dann werden wir sehen, wie nahe es am Original ran kommt... 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Ja, dass schaffe ich nicht, schade 🙁 😉
Aber vielleicht versuche ich es doch mal später zu faken und dann werden wir sehen, wie nahe es am Original ran kommt... 😁
Gruß
Lothar
Das wäre super.Hab schon nen Compakt und nen Touring in der Farbe in ner BMW-Scene gesehen,aber leider noch kein Cabrio.
Ich denke, an 'nem Cabrio wird die Farbe richtig gut rüberkommen... 😉
Ist besser, als Schwarz, was man an jeder Ecke sieht, aber mit meinem Silber brauche ich mich da nich' aufzuregen 😁
Du wirst doch hoffentlich nicht bei der Gelegenheit die Hauben cleanen, oder? 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
😁
Bloß nicht 😰
Am allerbesten wäre ein Haubenumbau mit Emblem.Denn das ist wirklich selten und sieht meiner meinung nach am besten aus 😉
Zitat:
Ich denke, an 'nem Cabrio wird die Farbe richtig gut rüberkommen... 😉
Ist besser, als Schwarz, was man an jeder Ecke sieht, aber mit meinem Silber brauche ich mich da nich' aufzuregen 😁
Gruß
[/QUOTE
LotharWeiß Ich noch nicht genau. Wenn er es zinnt,dann ja.
Falls er es Spachteln will.nein