1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Wärmetauscher

Wärmetauscher

VW Passat 35i/3A

Hallo Liebe Gemeinde,

weiß eventuell jemand wie ich am 35i am besten an den Wärmetauscher rankomme? Muß ich da das ganze Armaturenbrett wegschrauben? Ich hab da ein kleines Problem mit Nebel IM Auto :-(

Vielen Dank und Viele Grüße
Lutz

Beste Antwort im Thema

naja  mann muss  es  ja  auch nicht in rekord  Zeit  erledigen 😉

und  ob das  mit  den 2 stunden  Rollin and  out ist  sei  auch dahin gestellt  sein .

ist ja  auch absolut unerheblich   und  es  wäre  auch schlimm wenn ein Laie  jemand    als  KFZ mechi in der  zeit übertrumpft   der  den ganzen  tag nix  besseres zu tun hat  als  an Autos  zu schrauben 😛  . Denn es  soll ja  auch   sorgfältig  sein  und  nicht zusammengeholzt  sein 😛

Auf alle  Fälle  kann mann es    gemütlich   in 8  stunden   aleine  schaffen . ich habe  was  zwischen 5 und  6  Stunden gebraucht    ist mir aber  auch  egal .  ja  und   was solls .

und  urrus  bei  Naddel  hat  die  ganze  Geschichte  mit klimatronic  auch was länger  gedauert   so mehrer Tage " grins   "  mit Telefon und   ICq  konferenzen 😁 "  duck und  wech "

ich habe  es  es  auch nicht rausgenommen  sondern nur  gelöst  nach vorne  und  auf der rechten seite  nach oben  gedrückt und  unterklozt   ging auch mit  klima  recht gut raus  nur  wieder  rein war  fummelig und  ich habe  mir  ein kabel   gequetscht und  ne  oche  hat die klima  verückt gespielt 😁  also  rausnehmen ist schon sorgfältiger

28 weitere Antworten
28 Antworten

naja  mann muss  es  ja  auch nicht in rekord  Zeit  erledigen 😉

und  ob das  mit  den 2 stunden  Rollin and  out ist  sei  auch dahin gestellt  sein .

ist ja  auch absolut unerheblich   und  es  wäre  auch schlimm wenn ein Laie  jemand    als  KFZ mechi in der  zeit übertrumpft   der  den ganzen  tag nix  besseres zu tun hat  als  an Autos  zu schrauben 😛  . Denn es  soll ja  auch   sorgfältig  sein  und  nicht zusammengeholzt  sein 😛

Auf alle  Fälle  kann mann es    gemütlich   in 8  stunden   aleine  schaffen . ich habe  was  zwischen 5 und  6  Stunden gebraucht    ist mir aber  auch  egal .  ja  und   was solls .

und  urrus  bei  Naddel  hat  die  ganze  Geschichte  mit klimatronic  auch was länger  gedauert   so mehrer Tage " grins   "  mit Telefon und   ICq  konferenzen 😁 "  duck und  wech "

ich habe  es  es  auch nicht rausgenommen  sondern nur  gelöst  nach vorne  und  auf der rechten seite  nach oben  gedrückt und  unterklozt   ging auch mit  klima  recht gut raus  nur  wieder  rein war  fummelig und  ich habe  mir  ein kabel   gequetscht und  ne  oche  hat die klima  verückt gespielt 😁  also  rausnehmen ist schon sorgfältiger

Das war was anderes Eric. Den Fehler hab ich durch Zufall am Montag gefunden. 😉

ist  doch egal urrus  wollte dich nur aufziehen .  und  du bist  immer noch der schönste schnellste  WT Tauscher Held 😁😁😁

Hmm  naja   da  sagt  deine  Frau  aber    was  anderes  😁😁😁😁

Deine Frau hat mir das aber auch über dich erzählt. 😉 Und sie hat mir noch Komplimente über mein jugendliches Aussehen gemacht. Und meinte nur, Schade das sie so ne Bremsbacke zu Hause sitzen hat. :P

für  dein jugendliches  alter   ist  da aber alles schon  relativ verbraucht   bei dir .😁

und  ich weiß  ja  nicht wenn du am telefon belästigt hast  ich habe  doch gar keine  Frau   nur  komcobinen  oder  wie  dat  heißt  . 

war  bestimmt  die  dicke  fette  bulgarische  Putzfrau  mit  der  du geflirtet  hast 😛  aber  du  hast  recht  meine Frauen  ezählen  das  ich nicht  der schnellste  bin zum Glück . 😁😁😁

du  weißt ja  nie  telefon sex  betreiben.

Schuss  aus  diemaus  BACK TO TOPIC

also  kurz gesagt  entspannt mit freude  kann mann das  an einem Tag  locker  erledigen

Wie gesagt, über mich hat sie sich noch net beschwert. Sie war immer mit meinen Diensten zufrieden. Da nächste mal hinterlass ich ein Zeichen an ihr, damit du weißt das es meine Handschrift war.

PS: Wenn sie nen glücklichen Eindruck macht, dann ist so wohl grad bei mir, ähmmm von mir gekommen. :P:P:P

schön  dann hat die  Bulgarische  Fachkraft auch mal  Spaß  wenn du  auf  sowas  stehst gönne ich dir  den Spaß  😁

Gibt mir auch was von den Pillen!!

Also ne Bulgarin wars net. Sie hieß Julia. 😉 Sagt dir der Name was????

Ich hole mal Bier und Popcorn. 😁😁😁

Wer sagt denn, daß bulgarische Fachkräfte fett sein müssen? 😕 🙄 😛 😁

Noch etwas zum Ursprungsthema: 😉

In diesem Thread steht alles wichtige, was man zum WT-Wechsel braucht.

http://www.motor-talk.de/.../...-waermetauscher-wechseln-t1511358.html

Moin

Dank der FAQ und der tollen Bilderstrecke hab ich das Teil jetzt getauscht. Halber Tag...

Vielen Dank und Viele Grüße
Lutz

Deine Antwort