ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Wählhebelknopf Sorento UM

Wählhebelknopf Sorento UM

Kia Sorento 3 (UM)
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 15:13

Habe mir einen Sorento UM 2017 Automatic gekauft, der Schaltknauf vom Automatikgetriebe sieht aus wie der von meinem Ford Taunus vor 45 Jahren, gibt es einen moderneren Knopf zum Nachrüsten?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

@eswinsi schrieb am 2. März 2021 um 14:05:40 Uhr:

Bin gespannt. Ich hab meinen mit Carbon - Folie foliert, da das Plastik den Innenraum sehr billig wirken lässt (zwar besser als vorher, aber es gibt schönere)

Hi, wäre interessant wenn du fotos zeigen könntest, danke

Erstmal danke für die Fotos und das Video. Wo habt ihr den Knauf den bestellt?

Wurde in der Bucht bestellt: Genuine OEM Gear Shift Knob (Fits: KIA 2016-2019 Sorento UM)

2 Monate Lieferzeit

Danke! Mit dem Zoll gabs keine Schwierigkeiten?

Hallo. Ich habe es am 7.05.2021 bestellt. Und es steht, dass es bis zum 28.06.21 geliefert wird. Bin gespannt. Werde aber euch auch auf dem laufenden halten.

Wenn wünsche gibt auf noch einen Video, würde ich gerne machen und hier einstellen. Wenn keine Wünsche gibt, lasse es auch sein. Mit freundlichen Grüßen

Immer her damit! Vielen Dank!

https://youtube.com/watch?v=XEObV_HWnUA&feature=share

 

 

Soo. Habe meinen Knauf endlich bekommen. Hier ist das kleine Video wie der Tausch funktioniert. Passt 1zu 1 und es wirkt auch sehr hochwertig. Falls jemand fragen hat, gerne fragen.

Bin begeistert.

Sieht wirklich klasse aus! Ich werde dann jetzt auch mal den Knauf bestellen. Danke!

Hab bei eBay zufällig gesehen mit schnellere Lieferung und sogar etwas günstiger. Das lohnt sich.

Das Teil liegt jetzt zumindest schon mal in Frankfurt beim Zoll. Habe Hoffnung, dass es noch vor unserem Urlaub nächstes Wochenende ankommt.

So das Teil wurde heute schon geliefert, war jetzt 14 Tage unterwegs. Einbau ist Minutensache, sehr einfach.

Image-1.jpg
Image-2.jpg

Das sieht schon mal sehr gut und hochwertiger aus als das originale.

Auf jeden Fall!

Deine Antwort
Ähnliche Themen