Waeco MT-350
Hat einer diese Universal Funk Fernbedienung bei sich drinne? Funzt die auch einwandfrei mit allen angegebenen Zusatzfunktionen?
Wie is der Einbau? Gibts da irgendwo nen Workshop zu?
24 Antworten
mach wie du denkst, aber
wozu brauchst du 2 handsender??
mir is noch NIE das auto "aus versehen" aufgegangen, somit re-lock funktion unnötig
warum sich mit universellen kabeln stressen wenn es extra fahrzeugspezifische gibt??
MT-150, vom Händler: ich hab 45 Euro bezahlt. Mal den einen und mal den anderen Handsender kann ich jetzt nicht nutzen, hab ja nur einen. Mist. 🙂
Dieses automatische Verschließen ist gar nicht mal so lustig. Ein Kumpel, nachts vor der Disko, ca. 3:00, schließt das Auto auf, Schlüssel und die Jacke. Steht da einen Moment und beschließt, sich das verschwitzte Shirt auszuziehen, zieht also auch die Jacke aus, legt sie ins Auto, macht die Tür zu (zwecks Platz zwischen den anderen parkenden) und *klick*.
Das war ein Highlight: 40km von der Heimat entfernt, er oben ohne, nachts um drei an der Disko, und das Auto ist zu. Klasse!
dann war die falsch angeschlossen die dürfte nur schliessen wenn inherhalb einer minute keine tür bzw. kofferraum geöfnet worden ist.
so is es bei mir...
Ach so? Dann ist das ja auch zweckmäßig. Er hatte die so angeschlossen, dass innerhalb von 60sec. die Zündung betätigt werden muss.
Aber mit den Türen ist das ja i.O., dann hat das auch Sinn und Zweck.
Hat hier denn schon jemand was sinnvolles mit dem Komfortausgang angestellt?
Ähnliche Themen
2 handsender sind in sofern sinnvoll, weil mein vadda auch manchma das auto aus dem of fahren muss. nen zweiten schlüssel hat er eh schon, aber da der genauso faul is, wie ich, wird der das wohl auch begrüssen, nen eigenen handsender zu bekommen. wenns ihm gefällt, dann darf ich ihm wahrscheinlich auch so nen funk ding in seinen galaxy bauen...🙂
und man kann wohl ma schneller auf den knopf kommen, als man denkt. v.a. wenn das durch nen fenster hindurch funktioniert. wenn ich nämlich auf der strasse vorm haus parke, dann is da nur nen fenster zwischen schlüssel und auto...
und dein kumpel muss dann da was falsch gemacht haben, normal sollte das so sein, wie bei greencorsab.
Ja wie gesagt, er hatte das an der Zündung. Wußte ich ja net, dass das eigentlich anders gehört.
Naja, was ich noch sagen wollte: Ich bin bislang noch nie versehentlich auf den Knopf gekommen, die sitzen etwas vertieft in der FFB. Und dann muss man noch ein gutes Stück drücken. Aber nun gut - bau dir das Ding ein, und erfreue dich daran. 🙂
hm, is ne überlegung wert. brauch ja eh noch beschäftigung in den nächsten 2 monaten. hey, da kommt mir das eigentlich gerade recht, dass ich die universale MT-350 hol....😁
was ne alarmanlage holste dir denn?
Zitat:
Hat hier denn schon jemand was sinnvolles mit dem Komfortausgang angestellt?
Bei einigen Autos kann man den Kofferraum aus dem Innenraum öffnen/entrieglen über einen Hebel, gibt's auch für die Tankklappen. Da könnte man über den Zusatzausgang einen Zugmotor ansteuern der dies erledigt. Dann kann man von aussen schön über die ZV den Kofferaum öffnen.