waecco mt 350

Opel Corsa B

Hossa,

schönen guten Nachmittag. Ich hät mal ne ganz simple Frage: weiß jemand von euch Cracks, wie kompliziert es ist eine MT 350 in einen Tigra einzubauen. Ich hab net so viel Ahnung davon. Also die MT 150 würd ich ohne Problem hinkriegen. Die is ja nur zum Stecken. Aber bei der MT 350 hab ich so meine Bedenken... Was muss man da alles machen? Ich hät nämlich gern Blinkeransteuerung... ;-)

32 Antworten

Naja, wie gesagt, jetzt bestell ich erst ma die Steckversion und hau mir dann später vielleicht noch die seperate Blinkersteuerung vom Conrad rein... Ist einfacher die Einzubauen, wie wenn ich die mt 350 nehm.

So, für alle dies interessiert. Hab jetzt ne mt-150 eingebaut. Ging echt problemlos einfach sogar für n Halblaien wie mich. Funktioniert wunderbar. Ausser dass es beim Öffnen bzw. schließen nicht blinkt, was ich sehr schade find. Aber wie hankofer ja schon geschrieben hat, man hört das Geräusch der ZV sehr gut auch auf etliche Meter Entfernung, was die Blinker überflüssig macht. Top Teil. Bin echt begeistert und gar net mal so teuer.

MfG Webs.

Das freud mich zu hören.

Deine Antwort