Wackelnder sitz.....
Hallo zusammen hab das gefühl das mein sitz im Compact "locker" ist. also bei schnellen lastwechseln hab ich das gefühl bewegt der sich mit.irgendwelche ideen?? oder bin ich einfach zu schwer für die sitze?? 95KG auf 1,96m.....
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
Ignorieren WILL nicht kann!!!Ich habe früher gelernt auch den leuten gehör zu schenken die es einfach nicht besser wissen oder können....die haben meist mit ihrer mangelnden Bildung ja schon genug probleme im Alltag wenn sie dann noch von allen Ignoriert oder gemieden werden dann ist das nicht fair und so funktioniert das nicht mit der Integration und wir können ja nicht alle auf die "turn about Ranch" in die USA schicken😁😁😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios
[B...
Sonst zu deinem Sitz: Einfach mal ausbauen, evt etwas zerlegen und mal an beweglichen Teilen schmieren.
bringt nix, denn dem sitz mangelnd es ja nicht an bewegung, sondern er hat jetzt bereits zuviel davon.
und wie gesagt, es liegt an "ausgeleierten" schienen, da hilft das beste fetten nix.
anders sieht es aus wenn der sitz quietscht....
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
Ignorieren WILL nicht kann!!!Ich habe früher gelernt auch den leuten gehör zu schenken die es einfach nicht besser wissen oder können....die haben meist mit ihrer mangelnden Bildung ja schon genug probleme im Alltag wenn sie dann noch von allen Ignoriert oder gemieden werden dann ist das nicht fair und so funktioniert das nicht mit der Integration und wir können ja nicht alle auf die "turn about Ranch" in die USA schicken😁😁😁
🙂
Hab das gleiche Problem bei meinem Compi.
Was würden denn diese Schienen neu kosten?
(Von BMW oder nachgemacht)
Gruß Stauferer