wachs auftragen

hallo!
bringt es was mehrere schichten wachs aufzutragen?wollte meinen e30 polieren und wachsen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bruce Wayne

Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Thema.
Sorry , dass ich mich hier reinklinke.
Kann man Meguiars Gold Class Wax schichten??

Hey, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das Forum ist für alle da die sich ernsthaft mit dem Thema Fahrzeugpflege beschäftigen.

Zu Deiner Frage: Mit diesem Wax hab ich keine Erfahrungen.

In solchen Fällen, scheue Dich aber nicht, den Hersteller zu kontaktieren.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bling

Ein letzter Versuch / Vergleich: 😛

Im Erdbeerjoghurt, mit sythetischen Erdbeergeschmack, sind da Erdbeeren drinnen ?! 😁🙄

Keine ahnung, ich mag keinen Erdbeerjogurt😉😁

Zitat:

Ein letzter Versuch / Vergleich: 😛

Im Erdbeerjoghurt, mit sythetischen Erdbeergeschmack, sind da Erdbeeren drinnen ?! 😁🙄

Schlechter Vergleich. Bei synthetisch hergestellten Wachsen wird die Molekularstruktur eines natürlichen Wachses imitiert, also ein künstliches Wachs hergestellt. In Deinem Erdbeerjoghurt-Beispiel wird mit Aromen der Geschmack erzeugt, es wird also der

Geschmack

der Erdbeere imitiert, nicht aber die Frucht.

Grüsse
Norske

Na,... ich hätt ihn auch fragen können, ob er glaubt in Gummibären wären Gummibären drinnen,... steht ja schließlich drauf 😁

Aber so hart wollte ich nicht sein 😛

Zitat:

Na,... ich hätt ihn auch fragen können, ob er glaubt in Gummibären wären Gummibären drinnen,... steht ja schließlich drauf 😁

Aber so hart wollte ich nicht sein 😛

ein richtiger Spaßvogel namens ''VOGEL'' ... hui, ich schmeiß mich weg was für vergleiche du raus haust *lach & kopfschüttel*🙄