Wabengrill auf Ebay!!
Hallo an alle,
Erstmal, ist NICHT mein Wabengrill auf Ebay,
jedoch dachte ich mir es sind evtl. einige von euch auf der Suche nach einen und da ich meinen Wasserfallgrill erst selber gerade hübsch gemacht habe brauche ich keinen.
War mir nicht sicher ob ichs nicht doch unter "Marktplatz" reinstellen muss, habs jetzt doch hierher reingestellt da es ja nicht meine Anzeige auf Ebay ist.
IN DEM SINNE - DIE SCHLACHT IST ERÖFFNET!!!
Beste Antwort im Thema
Also,
nachdem hier alle von FK Grills berichtet haben, hab ich mir das zu Gemüte geführt und mir so Grills mal zur Ansicht und zum Anbau besorgt.
Passgenauigkeit perfekt - - Qualität super
Siehe Foto
Solong
B
PS: 11 Euro!
55 Antworten
Ich würde den auch weiter empfehlen, aber der Artikel ist nicht mehr verfügbar!
Hab mir wohl den letzten gekrallt ! 😁
LG Kurt
Ich bin soooooo dumm, dass ich mir keinen bestellt habe. auch wenn er mir nicht gefallen hätte, würde ihn sicher jemand von euch haben wollen. und jetzt kosten die wieder so viel, dass sich der probierspaß gar nicht mehr lohnt 🙁 diese emblemkleberei hat mich nicht überzeugt, aber ich sehe dass mittlerweile das halbe V40 Forum schonmal geklebt hat und zufrieden ist. oh man, das wird mich jetzt noch lange wurmen 😁😠🙁
Mach Dir nix draus, ich hab hier Ware liegen die hab ich schon seit knapp 6 Monaten hier rumliegen. Jetzt auf einmal wo der Hersteller nichts mehr Liefern kann kommen Sie alle zu mir 😁 Nicht das ich was dagegen hätte, aber ist doch wieder typisch....
@dolomit.v40
Wow, muss echt sagen der Grill sieht Hammer aus!
Interessant wäre wie er in 2-3 Jahren aussieht, ob die Chromschicht abblättert oder hält.
Hoffe natürlich dass sie hält ;-)
Ähnliche Themen
Ich muss sagen, der Grill sieht nicht schlecht aus, aber das Logo auf der Seite geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber sonst war's die 21 Euro wert, wenn denn das Chrom dranbleibt.
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von wamic
aber das Logo auf der Seite geht meiner Meinung nach gar nicht.
Stimmt, sieht krank aus 😁
Solong
B
Zitat:
Original geschrieben von Bandit7311
Stimmt, sieht krank aus 😁Zitat:
Original geschrieben von wamic
aber das Logo auf der Seite geht meiner Meinung nach gar nicht.Solong
B
Mir gefällt es so ! 😛
Du musst ihn ja nicht anschaun, wennst meinst daß es krank aussieht !
Gruß Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Dalla-1
@dolomit.v40Wow, muss echt sagen der Grill sieht Hammer aus!
Interessant wäre wie er in 2-3 Jahren aussieht, ob die Chromschicht abblättert oder hält.
Hoffe natürlich dass sie hält ;-)
Hallo Dalla-1
Und wenn das Chrome in 2 od 3 Jahren schiach wird, dann gönn ich dem Elch einen neuen um € 21,- ! 😁
LG Kurt
Edit: Hier noch 2 bessere Bilder
Noch besser, ich hab den Ford Grill wieder zurück geschickt und sollte sofort den Richtigen bekommen.
Heute hat der Postbote mir erneut ein Paket gebracht, aber nein wieder kein V40 Grill, jetzt hab ich Spurplatten fürn BMW bekommen 😁😁😁😁
Aber wenigstens die guten also das System B+😁😁
Setz sie doch ins Ebay, da bekommste bestimmt mehr als der Grill gekostet hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von p_v40
Noch besser, ich hab den Ford Grill wieder zurück geschickt und sollte sofort den Richtigen bekommen.
Heute hat der Postbote mir erneut ein Paket gebracht, aber nein wieder kein V40 Grill, jetzt hab ich Spurplatten fürn BMW bekommen 😁😁😁😁Aber wenigstens die guten also das System B+😁😁
Ich vermute die gehen pleite und versuchen so noch ein paar euronen bei seite zu schaffen.
Fk- automotive ist nicht zu erreichen und ohne absprache mit denne schick ich nichts zurück.
Griff ins klo....hoffentlich bekomm ich meine kohle über ebay wieder rein
Komisch !
Hab mit FK überhaupt keine Probleme.
Mein Freund hat den Wabengrill auf meinem V40 gesehen und wollte einen für
seinen V50 haben.
Hab bei FK direkt per mail angefragt und die haben sofort geantwortet
und die Bestellung per mail entgegengenommen.
2 Tage später war den Grill für den V50 da !!!
Rechnung beiliegend und 10 Tage Zahlungsziel!!!
Und hat gepasst!!!
LG Kurt
Ich muss 2literturbo Recht geben, die sind sehr schwer zu erreichen entweder es is besetzt, es klingelt nur oder man is nur in dieser Drecks Warteschleife.
FK: NIE WIEDER!!!
Hallo nochmal an alle!
Habe soeben noch einen Wabengrill auf Ebay gesichtet.
Ebay-Wabengrill
Ist bereits auf 91€!!!! und endet schon heute um16:20.
Jetzt bin ich echt gespannt was die Leute bereit sind zu zahlen.
PS: Ist WIEDER NICHT mein Grill!!
Zitat:
Original geschrieben von Dalla-1
Jetzt bin ich echt gespannt was die Leute bereit sind zu zahlen.PS: Ist WIEDER NICHT mein Grill!!
Und was haste jetzt davon den hier zu bewerben?
Ich versteh manchmal net was das soll?
Stell dir mal vor irgendjemand will nen Grill kaufen und du machst es hier öffentlich und treibst den Preis damit hoch...
Solong
B