Wabengrill auf Ebay!!
Hallo an alle,
Erstmal, ist NICHT mein Wabengrill auf Ebay,
jedoch dachte ich mir es sind evtl. einige von euch auf der Suche nach einen und da ich meinen Wasserfallgrill erst selber gerade hübsch gemacht habe brauche ich keinen.
War mir nicht sicher ob ichs nicht doch unter "Marktplatz" reinstellen muss, habs jetzt doch hierher reingestellt da es ja nicht meine Anzeige auf Ebay ist.
IN DEM SINNE - DIE SCHLACHT IST ERÖFFNET!!!
Beste Antwort im Thema
Also,
nachdem hier alle von FK Grills berichtet haben, hab ich mir das zu Gemüte geführt und mir so Grills mal zur Ansicht und zum Anbau besorgt.
Passgenauigkeit perfekt - - Qualität super
Siehe Foto
Solong
B
PS: 11 Euro!
55 Antworten
Ob Ihr es glaubt oder nich, ich hab meinen von FK endlich bekommen und muss sagen ich von der Qualität und Passgenauigkeit positiv überrascht.
Ich will jetzt noch nen Emblem da rein kleben aber das aus meinem alten, dieses Schwarze sieht nich so toll aus, wenn einer noch nen Blaues übrig hat würde ich Ihm das gerne gegen einen Obolus abnehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bandit7311
Und was haste jetzt davon den hier zu bewerben?Zitat:
Original geschrieben von Dalla-1
Jetzt bin ich echt gespannt was die Leute bereit sind zu zahlen.PS: Ist WIEDER NICHT mein Grill!!
Ich versteh manchmal net was das soll?
Stell dir mal vor irgendjemand will nen Grill kaufen und du machst es hier öffentlich und treibst den Preis damit hoch...
Solong
B
ehrlich gesagt verstehe ich DICH nich. bleib doch mal locker...
vllt gibts leute die auch einen suchen, aber zu wenig zeit haben um den ganzen tag in der bucht rumzustöbern.
ich freue mich, dass der grill hier reingepostet wurde, da ich auch auf der suche bin und der mir noch nicht aufgefallen ist.
darüberhinaus ist es doch ein vorteil für den verkäufer.
und mal ganz ehrlich. wie öffentlich wirds denn im V40 Forum wenn die Auktion eh nur noch 4 Stunden läuft?
und damit du mich nicht falsch verstehst. ich habe nichts gegen dein kommentar..dieses forum ist dazu da, damit jeder seine meinung äußern kann. ich habe hiermit einfach nur dein kommentar kommentiert 😁
@Bandit7311:
Dachte mir nur dass es einige hier gibt die im Ebay auf der Suche sind und sich die Chance nicht entgehen lassen sollten.
Es wird ja wohl jeder seine Grenze haben bevor er auf Ebay mitbietet und wenn jemand bereit ist mehr zu bezahlen - auch mehr als der Grill beim 🙂 kostet, dann ist es halt so.
Recht hast du aber auch, in dem Sinne Sorry falls ich ein wenig "falsch" gedacht habe und ich nur ein wenig helfen wollte.
Obwohl sich beim ersten mal auch keiner beschwert hat und wenn man es genauer nimmt der Link zum Thema auch passt und die F(UC)K-Grills hier falsch sind, aber "who cares" 😉
Zitat:
Original geschrieben von -Matej-
ich freue mich, dass der grill hier reingepostet wurde, da ich auch auf der suche bin und der mir noch nicht aufgefallen ist.darüberhinaus ist es doch ein vorteil für den verkäufer.
Genau, so ist es. Ein Vorteil für den Verkäufer... Ich erinnere mich an Xenon Scheinwerfer die vor Kurzem bei eb*y weg gingen für schlappe 930 Euro... Und was haben wir dann davon?
Und genau das ist das Problem, wenn nur 2 Leute einen Artikel bei eb*y unbedingt haben wollen dann schiesst der Preis in die Höhe.
Wer auf eb*y was kaufen will soll dort suchen oder dementsprechend eine Suchanfrage speichern und bekommt dann immer aktuelle Auktionen per mail.
Obwohl Motor-Talk an einem eb*y Auktionslink Geld verdient, find ich es trotzdem nicht gut wenn hier Auktionen rein gepostet werden. Wenn jemand was zu verkaufen hat dann soll er es auf "Biete Volvo" einstellen. Dort kann man es auch reinstellen wenn man auf ne Auktion aufmerksam machen will und / oder es seine eigene Auktion ist.
Und die ganzen Händler-Links zu irgendwelchen Ersatzteilen bringen auch keine Vorteile. Noch nicht mal einen kleinen Forenrabatt bekommen wir bei diversen Volvo-Teilehändlern, obwohl deren Namen hier permanent genannt werden.
Werbung nein DANKE!
Solong
B
Ähnliche Themen
Zitat:
Und die ganzen Händler-Links zu irgendwelchen Ersatzteilen bringen auch keine Vorteile. Noch nicht mal einen kleinen Forenrabatt bekommen wir bei diversen Volvo-Teilehändlern, obwohl deren Namen hier permanent genannt werden.Werbung nein DANKE!
Solong
B
Bringen Vorteile ! Zummindest dem jenigen, der ein Ersatzteil zu einem günstigeren Preis, als beim 🙂 sucht !
Denn nicht jeder User kennt alle Bezugsquellen!
Darum Hinweise JA BITTE !
LG Kurt
Zitat:
Original geschrieben von dolomit.v40
Bringen Vorteile ! Zummindest dem jenigen, der ein Ersatzteil zu einem günstigeren Preis, als beim 🙂 sucht !
Denn nicht jeder User kennt alle Bezugsquellen!Darum Hinweise JA BITTE !
LG Kurt
Dann geht das auch per PN.
Und ich brauch keinen Händler der dann eine Lieferzeit von mehr als ner Woche hat und noch nicht mal sagen kann um was für einen Hersteller des Artikels es sich handelt.
Wenn dann schon mal ein Händler benannt wird, dann müssten im diesem Atemzug alle Händler benannt werden...
Ich frag mich immer was die Leute dran verdienen hier immer die ganzen einschlägigen Lieferanten zu benennen. Das ist auch nicht ganz konform mit den Nutzungsbedingungen (Abs. 5) von MT.
Jeder der hier nach MT gefunden hat, ist auch mächtig sich Google zu bedienen.
Solong
B
Zitat:
Dann geht das auch per PN.Und ich brauch keinen Händler der dann eine Lieferzeit von mehr als ner Woche hat und noch nicht mal sagen kann um was für einen Hersteller des Artikels es sich handelt.
Wenn dann schon mal ein Händler benannt wird, dann müssten im diesem Atemzug alle Händler benannt werden...
Ich frag mich immer was die Leute dran verdienen hier immer die ganzen einschlägigen Lieferanten zu benennen. Das ist auch nicht ganz konform mit den Nutzungsbedingungen (Abs. 5) von MT.
Jeder der hier nach MT gefunden hat, ist auch mächtig sich Google zu bedienen.
Solong
B
Ja, klar wird auch mächtig gemacht !
Aber wenn in einem Thema gefragt wird, dann sollte auch innerhalb des Themas geantwortet werden.
So hat nicht nur der ursprüngliche Fragesteller was davon, sondern auch andere User, die sich der
Sufu bemühen und zu dem einen oder anderen Thema entsprechende Antworten und Hinweise finden können!
Fragen per PN zu bestimmten Themen ergeben nur Sinn wenn sie aktuellen Datums sind.
Bei länger zurückliegenden Artikeln bringt das nix, weil man den entsprechenden User kaum per PN erreicht!
Und ich kann auch einen Händler brauchen der länger als eine Woche Lieferzeit hat, wenn ich das gesuchteErsatzteil nicht unbedingt gleich brauche. (zB Wabengrill um beim eröffneten Thema zu bleiben)
Aber auch andere Ersatzteile gibt es am Auto zu wechseln, die man nicht sofort braucht!
Und keine Angst, auch ich verdiene nichts, wenn ich einen Händlertip gebe !
LG Kurt
Also,
nachdem hier alle von FK Grills berichtet haben, hab ich mir das zu Gemüte geführt und mir so Grills mal zur Ansicht und zum Anbau besorgt.
Siehe Foto
Solong
B
PS: 11 Euro!
Zitat:
Also,nachdem hier alle von FK Grills berichtet haben, hab ich mir das zu Gemüte geführt und mir so Grills mal zur Ansicht und zum Anbau besorgt.
Siehe Foto
Solong
BPS: 11 Euro!
Und wenn dieser Grill kaputt geht, durch Steinschlag, Parkschaden etc, dann bringt das niemanden um,
das Teil wird mit einem Augenzwinkern ersetzt und der Elch kann auch wieder lachen (brüllen)! 😁
Bei € 11,- ?! 😛
LG Kurt
PS: Gibt es von Volvo überhaupt einen vollverchromten Wabengrill ?
Weis das jemand ?
Zitat:
Passgenauigkeit perfekt - - Qualität superSiehe Foto
Sieht gut aus, nur ehrlich gesagt finde ich den originalen mit dem Chromrahmen schöner, aber zu schwarz ist der ganz OK.
Gruss wamic
PS: Ein Bild von Bandit's Elch... Dass ich das noch erleben darf! 😛
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Sieht gut aus, nur ehrlich gesagt finde ich den originalen mit dem Chromrahmen schöner, aber zu schwarz ist der ganz OK.Gruss wamic
PS: Ein Bild von Bandit's Elch... Dass ich das noch erleben darf! 😛
*lächel* Den Original Wabengrill hab ich raus gebaut, da mir genau das schwarz in schwarz gefällt, nur das Logo in chrome...
Und hab auch noch ganz stolz das schwarze klassische Logo dran (Hatte ich auch am Wabengrill), ich mag es unique. Einzigartig...
Solong
B
PS: BTW ging es mir nicht um den Geldbetrag, mir gehts um das gute Design und die Passgenauigkeit...