V40 Wabengrill
Hallo!
weiss jemand, ob man den original V40 Wabengrill der Rev.3 (03/04) in einen Rev. 2 (01) V40 ohne weitere Anpassungen einbauen kann? Wenn nein, welche waeren noetig?
Gruss
28 Antworten
Müsste passen, da sich nach Phase II die Karrosserieteile nicht mehr geändert haben.
Dem kann ich nur zustimmen,hab selbst ne Phase 1 und erst letzte Woche den Wabengrill eingebaut.
Kann mich aber mit mir selbst noch nicht so recht einigen ob das in meinem Fall, Panamagelb, ein Fort- oder Rückschritt war..
Im allgemeinen find ich aber den Wabengrill deutlich schmucker,aber bei meinem,ich weiß ja ned..
ich find das geld sau toll.
ich selbst habe einen in dem leuchtenden blau 🙂
Gelb!
Ich habe auch Panamagelb (toll!) und finde dazu den Wasserfallgrill besser!
Ähnliche Themen
Moin,
jo, Grill passt definitiv! Hab ihn auch verbaut. (Bj.:1999) Allerdings nur in der wärmeren Jahreszeit, da der Wabengrill meiner Meinung nach mehr Luftdurchsatz als der alte Grill hat und der Motor bei kalten Temperaturen dadurch langsamer warm werden würde.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
aber immerhin, habe ich so auch ein bisschen Abwechslung von der Optik her.
Aja, beim V50 hab ich das selbe "System" Da passt der Grill auch vom S40. 🙂 *g*
Grüße.
grill
hi,wieviel kostet der grill,und gibt es nur ein modell? danke
Zitat:
Original geschrieben von Axel@V40
Müsste passen, da sich nach Phase II die Karrosserieteile nicht mehr geändert haben.
ich hab mir an meinen Phase I die Frontstoßstange eines Phase II montiert... der Radius des Radkastens von Phase II ist 1cm größer, die Halterungen sind komplett anders, eigentlich hat gar nichts gepasst ausser den Hauptclips ^^... und z.B sind auch die Blinker größer, somit dann die Aussparungen an den Kotflügeln... und und und...
aber der Grill passt denke ich...
Re: grill
Zitat:
Original geschrieben von schwarz 797
hi,wieviel kostet der grill,und gibt es nur ein modell? danke
Moin, der Grill kostet um die 140.- Euronen. 🙁
es gibt vom Wabengrill nur ein Modell.
Vom alten "Wasserfallgrill" gibt es meines Wissens nach 2 verschiedene!? (Unterschied nur beim Volvo-Logo)
@MistaMilla:
Ich habe auch gesagt, dass sich nach Phase II die Teile nicht mehr geändert haben.
Natürlich ist Phase I was anderes!
Manche denken, es gäbe auch eine (echte) Phase III, wobei dies jedoch nur optische Details waren!
Moin!
Es gibt vom Wabengrill die normale Version mit Chromrand,
eine Version komplett in Chrom und eine komplett in schwarz, die beiden letzteren allerdings nicht original Volvo
Gruß
Spec
ihr habt doch sicherlich jeweils bilder von euren fzg. mit wabengrill. wäre cool wenn ihr die ma posten könnten, dann entscheidet sichs vielleicht leichter. vielen dank schonma.
Wabengrill
Hi,
hier mal mein V40 mit Wabengrill...
Wabengrill
Mir persönlich gefällt der Wabengrill am besten am V40. Hätte keinen genommen ohne diesen...Aber ist natürlich immer Geschmacksache
Gruss
ich hab mir noch keinen wabengrill besorgt. hab mich irgendwie schon an die optik mit dem wasserfallgrill gewoehnt. wenn ich noch mal bei ebay ueber einen guenstigen stolpere nehm ich ihn aber trotzdem mit...