Wabengrill auf Ebay!!
Hallo an alle,
Erstmal, ist NICHT mein Wabengrill auf Ebay,
jedoch dachte ich mir es sind evtl. einige von euch auf der Suche nach einen und da ich meinen Wasserfallgrill erst selber gerade hübsch gemacht habe brauche ich keinen.
War mir nicht sicher ob ichs nicht doch unter "Marktplatz" reinstellen muss, habs jetzt doch hierher reingestellt da es ja nicht meine Anzeige auf Ebay ist.
IN DEM SINNE - DIE SCHLACHT IST ERÖFFNET!!!
Beste Antwort im Thema
Also,
nachdem hier alle von FK Grills berichtet haben, hab ich mir das zu Gemüte geführt und mir so Grills mal zur Ansicht und zum Anbau besorgt.
Passgenauigkeit perfekt - - Qualität super
Siehe Foto
Solong
B
PS: 11 Euro!
55 Antworten
ANGEBOT WURDE VOM VERKÄUFER VORZEITIG BEENDET, DA DER ARTIKEL NICHT MEHR VERFÜGBAR IST"
Es hat nicht zufällig jemand von euch die Finger im Spiel, oder?
Bestätigt meine Annahme dass S40/V40-Wabengrille heiß begehrt sind und schon VOR Auktionsende weg sind.
Naja, kann man nichts machen. Müssen einige von euch auf den nächsten warten, obwohl ich schon gern erfahren hätte was die gebraucht auf Ebay bringen.
Hab mal gehört dass einige für einen neuen Wabengrill auf Ebay mehr ausgeben als beim 🙂 )
Ich hab gerade den von Amazon von der Firma FK bekommen und schön falsch geliefert.
hab einen von irgendeinem Ford bekommen, aber wenn der für den Volvo auch sone beschissene Qualität hat, kriegense den auch sofort wieder.
Tja, FK ist ja für seine Qualität bekannt. Kenne einen Tuning Laden, der seit Jahren kein FK mehr verkauft. Weil er damit soviel Probleme hatte.
Man könnte meinen, das die Beim Firmannamen ein uc zwischen dem FK vergessen haben 🙂
Gruß Thomas.
Wie äußert sich die mangelnde Qualität?
@p_v40
Das wäre echt scheiße!
Wenn du ihn mal hast, bitte ich dich um Fotos, auch wenn du von der Qualität nicht überzeugt wärst (was ich dir nicht wünsche) und ihn zurück schicken möchtest.
Ach ja, jetzt wo der Grill auf Ebay weg ist:
Gehört der Fk-Grill nicht hierher? (mich störts dennoch nicht)
Sportgrill Fk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThomasCook81
Wie äußert sich die mangelnde Qualität?
Also der Fordgrill den ich hier habe hat son Paar nasen da drann, und ich würde jede Wette eingehen das beim einclipsen 6 der 10 nasen abbrechen so wie die aussehen und die anderen 4 dann wenn man Ihn mal wieder raus nehmen will.
Ich sage nur Vr6 Lippe von Jom, wer mal nen Golf hatte, das war das selbe:
Qualität 4-
Passgenauigkeit 6
Also ich habe in meinem den Grill von FK drin, Optik ist würde ich sagen GEschmackssache. Qualität: Da war ich echt erstaunt, der hat ohne Mucken gepasst, wird an den Originalpunkten befestigt. Wenn jemand so einen Sucht einfach kurz bescheid sagen.
Mus aber sagen das ich, obwohl ich Händler bin, auch kein grosser Fan mehr von FK bin, da ich mit denen auch nur Probleme hatte´.
Als Alternative könnt Ihr ja auch mal bei JOM schauen.
Ein Bild kann ich wenn Ihr wollt heute abend oder so hoch laden.
Gruß Dennis
Zitat:
Original geschrieben von volvo1988
Darf ich fragen, wie du das Volvo-Emblem auf dem Grill befestigt hast?Zitat:
Original geschrieben von V40 20T
... mit umgesetztem Volvo Emblem aus dem Original-Grill.Grüße,
Sebastian
Hallo.
Ich habe auf einen Teil der Wabenkreuze Pattex gemacht, da der dauerelastisch ist. Heißkleber wird im Winter bei Frost hart und da hatte ich Bedenken, dass das Emblem abfallen könnte.
Grüße,
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von p_v40
Ich hab gerade den von Amazon von der Firma FK bekommen und schön falsch geliefert.
hab einen von irgendeinem Ford bekommen, aber wenn der für den Volvo auch sone beschissene Qualität hat, kriegense den auch sofort wieder.
Wo ich das heut mittag gelesen hab dacht ich mir..nicht das die mir auch den falschen geliefert haben.. und was halt ich gerade in meinen händen? Einen grill vom fiesta;P. Qualitätsmäßig find ich ihn allerdings gar nicht so übel. Hier und da nicht ganz so sauber entgratet, aber das lässt sich beheben
Hallo, ich hatte auch mal einen schwarzen Grill eingebaut.
Grund für den schwarzen war, dass mir eine freie Werkstatt um den Zug der Haubenentriegelung zu tauschen den Grill zersägt hat und das gerade durchs Volvo-Emblem! 🙁
Hat mir dann aber (gerade auch ohne Emblem) nicht mehr gefallen
und jetzt is wieder ein originaler (Mod.2001) drin.
Irgenwie sieht der V40 dann einem Audi A4 (B4) zu ähnlich (auf den ersten Blick).
Gruß
Axel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 2literturbo
Wo ich das heut mittag gelesen hab dacht ich mir..nicht das die mir auch den falschen geliefert haben.. und was halt ich gerade in meinen händen? Einen grill vom fiesta;P. Qualitätsmäßig find ich ihn allerdings gar nicht so übel. Hier und da nicht ganz so sauber entgratet, aber das lässt sich beheben
😁😁😁
Mehr geht nich^^
haste auch einen mit der Nummer FKSGFO-003 anstatt FKSGVO-003 bekommen oder?
Ja. Genau diesen habe ich. Jetzt darf ich denen auch noch hinterher telefonieren😮
Hallo da draussen !
Hab am Freitag meinen Wabengrill von FK (Amazon) bekommen!
Bei mir war es exakt der richtige! Gott sei Dank! 😁
Eigentlich wollte ich den Grill erst verbauen, wenn ich auch die Scheinis tausche,
aber der ist so schön, daß ich nicht mehr warten wollte!
Hier ein Bildchen vom neuen Grill .😛
LG Kurt
das emblem auf der seite is gewöhnungsbedürftig aber es hat was😉 der grill ist echt schön. wie hast du das emblem befestigt?
Hallo Matej,
Ja das Emblem auf der Seite is mal was anderes! 😛
In der Mitte hats doch eh jeder!
Erst mal muß ich sagen, der Grill hat perfekt an den Originalbefestigungen gepasst!
Problem war nur die rostigen Schrauben auf zu bekommen ohne den original Grill zu zerbrechen.
Aber mit WD40 gings einigermaßen leicht.
Das Volvo-Emblem hab ich mit Kunststoffkleber (PVC-Kleber für Dachrinnen etc) am Grill angeklebt!
Leider ist das Foto nicht so gut, habs schnell mit dem Handy gemacht und es war schon dämmerig.
Daher kommt auch das Vollchrome-Design nicht so gut raus !
Werd morgen mit der Digicam ein paar neue Bilder schießen!
LG Kurt
Ich muss auch sagen, da war ich von FK wirklich mal beeindruckt, bei mir hat er auch perfekt gepasst. Würde Ihn sogar weiterempfehlen 😛