W8 Leuchte in Schwarz???

VW Golf 4 (1J)

Hallo habe einen Jubi GTI mit schwarzem Himmel.
Gibts die W8 Innenleuchte auch in Schwarz???

51 Antworten

Wie wärs mit der hier?

Wie so bieten die bei E-Bay die leuten mit einem Adapter an???

Zitat:

Original geschrieben von FragMaster.nsn

Wie wärs mit der hier?

Selbst lackiert? Und was ist mit den Durchleuchsymbolen?

Laut Aussage meines Bekannten in den USA ist die W8 Leuchte nicht in schwarz zu bekommen, da es im W8 nunmal keinen serienmäßigen schwarzen Himmel gibt.

Allerdings wird dort eine pulverbeschichtete in matt schwarz unter der Hand angeboten, welche auch die Durchlichtsymbole unbeeinträchtigt lässt. Wie genau das funktioniert oder gemacht wird kann ich leider nicht sagen.

Ähnliche Themen

es gibnt die W8 Leuchte NICHT in schwarz! Man kann sie mattschwarz lackieren! Wie man auf dem Bild sieht, ist der untere Kunstoffclip in grau! sie wurde lackiert!
Habe heute bei VW alles geklärt! Schwarz gibst nicht!!!! Glaubt mir!

Hi

War heute beim Freundlichem und er weiß nicht was ne W8 leuchte ist!

Mfg Schocki

*grins* 😉

Haste ihm net die TN gegeben????

Phaeton... was denn das? LOL
Ja VW so sindse .... 😉

bin zum anderen freundlichen gefahren und die sahen mich erst blöd an und dann nach 15minutiger abwesenheit kamm er mit voll dem Smile zu mir und hat mir sogar den farbcode genannt!58 Euro all inkl. für schiebedach!!!

für die schwarze ?

Hi

Der Farbcode: ( 2 EN ) ist für´s Graue!Für schwarz hat er nichts gefunden!

MfG Schocki

und für schwarz gibt es auch nix, es sei denn selbst lackiert oder beschichtet und die beleuchteten Schalter einzeln per Lösungsmittel an den durchlässigen Stellen gereinigt.

Jetzt mal ganz blöd gefragt:

was is der unterschied von der w8 leuchte zur normalen ?

schöner, heller ?

Unterschied sind die beleuchteten Tastensymbole und 2 eingebaute LED die im dunklen ein roten Schleier aufs Amaturenbrett legen. Auf jeden fall Oberklasseniveau, kommt sehr gediegen.

aha also auch wären der fahrt das man die bedienelemente
leicht erkennen kann. Und das es gut aus sieht.?

Deine Antwort