W8 Leuchte in Schwarz???

VW Golf 4 (1J)

Hallo habe einen Jubi GTI mit schwarzem Himmel.
Gibts die W8 Innenleuchte auch in Schwarz???

51 Antworten

eBay oder VW nehmen sich nicht viel. Für Neuware ca 40 €.

Mahlzeit,

ich habe einen schönen Jubi-GTI mit raabenschwarzem Himmel. Wollte mir schon immer ne w8 Leuchte zulegen, aber perlgrau auf schwarz ist nicht so die Wucht.

Das mit der ami-Version der w8 Innenleuchte hört sich wirklich toll an. Irgendjemand muss doch wissen, was das Ding für eine Teilenummer hat. Vielleicht könnte man ja mal ne E-Mail direkt an VW starten? Die müssten es auf jeden Fall wissen!!

Was meint Ihr?

Unwahrscheinlich das sie es dir erzählen.

Scheint aber entweder was ganz komisches an nummer zu sein, oder die deutschen Programme kennen die einfach nicht.

habe mit meinem freundlichen schon zig farbkombinationsnummern ausprobiert.

Der Passat heisst übrigens Modell Executive oder so.

Zitat:

Original geschrieben von eltschi

Aber soviel ich weiß .....sich auch ziemlich sicher ist.... stehen nur die zwei im *zensiert*, oder?!

kannst du das wort

*zensiert*

bitte in deinem post umändern oder ganz weglassen? danke.

edit by Hulper:
Hab im zitierten Thread was dazu geschrieben...

Ähnliche Themen

back to toppic *schieb*

W8

Hi

Könnte mir vorstellen diese Leucht auch bei mir einzubauen aber bei mir ist alles mit dem schiebedach an einem Platz!Kann mir da jemand helfen oder sagen ob man das machen kann wenn man ein Schiebedach hat??

MfG schocki

Hi,
bei VW haben die mich bezüglich der W8 Leuchten gefragt ob ich nen Schiebedach habe oder nicht - sollte daher auch mit Schiebedach möglich sein, wird dann wohl aber einiges teurer.
Schönes Wochenende.

Kann ich die Ambienteleuchte auch am Radiolicht, d.h wenn ich das Licht anmache dann Leuchtet das Radio ja auch, hernehmen. Oder gibts da Probleme?

VW meinte: Es sei am besten, direkt an die Instrumentenbeleuchtung vom Lichtschalter zu gehen. Ist auch am einfachsten, sonst musst du ja auch erst noch vom Radio zur A-Säule... und so kannst du ja auch die Helligkeitsregelung mitbenutzen (keine Ahnung ob das mit der Radio-Lösung auch geht). Anleitung ist ja auch schon gepostet worden.
Gruß

Hi,

W8-Leuchte gibts auch für Fahrzeuge mit Schiebedach

TN für Perlgrau müßte: 3B7 947 106 A sein (aber ohne Gewähr)

Kostepunkt 49,50 + Märchensteuer

wieso nicht die alte Leuchte nehmen und diese mit entsprechend handwerklichem Geschick mit 2 roten LED für Umfeldbeleuchtung ausstatten, das sollte absolut ausreichen um ein schickes Ergebnis zu haben.

Das die kleinen Schalter nicht mit netten Goodies beleuchtet sind, kann getrost missachtet werden, da dort oben so selten ein Blick endet....

W8

Hi

Ihr könnt mir nicht zufällig sagen was so ne W8 bei den Freundlichen kostet??

Gruß Schocki

auf alle Fälle billiger als bei ebay... und Porto wird auch noch gespart!

HI,

und nochmal 😉

die W8-Leuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach 49,50+ Mwst.

Die oh0nSchiebedach um die 40 glaub ich (sich aber nicht sicher ist)

W8

Hi

Habe Grade bei E-Bay mal nachgesehen ob irgend jemand so ne leuchte anbietet und zur zeit ist eine drin in der farbe Sonnenbeige für 2 Euro gebot aber noch 5 Tage und 10 Std.!!!Artikel-NR: 2444710588!!!

Nur zur info falls es jemanden interessiert,weil wäre sie in grau würde ich mitbieten!

Gruß Schocki

Deine Antwort