W8 Innenbeleuchtung Polo &NF
Hallo,
sicher hat einer der Freaks schon die W8 Innenbeleuchtung eingebaut. Ich selber kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das aussehen soll ... Man soll den Rand ja um 1,5 cm in der Breite verlängern, doch soviel Platz ist dort nicht.
Hat jemand davon Bilder bzw. weiss wo sie stehen. Am Besten mit elektr. Schiebedach, da es dort ja unterschiedliche Ausführungen gibt.
cHRIBE
59 Antworten
Alles schön und gut
Hallo! Habe die W8 Leuchte auch seit einiger Zeit in meinem 6N2. Der Einbau ist absolut problemlos. Aber: Im Passat W8, wo die Leuchte normalerweise ihren dienst tut, ist die ges. Leuchte in den Himmel eingelsaasen, d.h. sie sitzt min. einen halben cm tiefer im Himmel drin. Beim Polo ist das nicht so, deswegen entsteht nach dem Einbau ein unschöner Spalt an der linken Seite, der für meine Belange echt sch... aussieht. Ich suche mom. noch nach einer Lösung.
Habe hier mal ein paar Bilder von "dem Problem" mit der W8 Leuchte geschossen !
http://www.polo6n2.net
Würde mich über Anregungen sehr freuen !
Und wie sieht das ganz denn mit der Dimmer Funktion aus?! Funzt die Problemlos in nem Polo 6N?? Und wie sieht das mit älteren Modellen aus?! in Nem Golf II oder so kann man da die Leuchte auch montieren?? Wie wäre es wenn man mal sammelt??
Hallo, sag mal kann man auch das rote Licht in den Schaltern + Ambiente Lich gegen blaue austauschen??? Hat das jemand schon probiert??? Gruß Moe :-)
Hi Jungs
Das klingt ja richtig interessant, jetzt sagt mal passt die auch in meinen Golf 3 ohne Schiebedach? Wenn ja auch ohne viel Probleme und kann ich dafür auch Adapterstecker bekommen oder muss ich die Kabel umklemmen?
Bitte um Antwort
MfG Homie
Ähnliche Themen
Das mit der Dimmfunktion ist kein Problem. Man mus nur von der Lampe eni Kabel zum Lichtschalter führen und an den 1. Kontakt anklemmen (So ist es beim 6n).
Das bekommt jeder leihe hin.
Beim Golf weiß ch jetzt net, wie der Himmel ausschaut.
Mit der Kabelbelegung muss man das beim Polo auch ändern. Kabelbaum der an der Lampe ankommt durchknipsen und die Sache neu verkabeln. Nen Stecker war bei mir dabei. (Hab das Teil bei EBay ersteigert).
Bei Fragen einfach posten.
P.S.: Wer ne Lösung mit dem Problem von dem Spalt findet, soll es dann mal bitte posten.
aha klingt ja eigentlich gar nicht so schwer. aber ist doch auch nicht schlimm wenn man das kabel nicht zieht oder? dann bleibt das halt immer gleich hell oder?
Homie
Wenn du das Kabel nicht ziehst, dann hast du kein Schalter- und Ambientbeleuchtung ! Es gehen dann nurnoch die Leselampen und die Normale Innenraumbeleuchtung.
achso, das wusste ih nicht, dachte mit dem kabel dimme ich nur die beleuchtung wie bei den anderen leuchten im amaturenbrett (z.b. tacho und die anderen kleinenschalter)
aber was meinst du mit schalter, benötige ich dafür noch extra einen schalter?
ach sorry habe mich verlesen, habe den bindestrich hinter schalter nicht gesehen (schalterbeleuchtung)
PS: steht in der anleitung die mitgeliefert wird wo ich genau das kabel anzuschließen habe?
Homie
Wie ich schon gesagt, habe, habe ich mene Leuchte bei Ebay ersteigert.
Es war eine super Anleitung dabei. Mit bildern etc.
Hast du nen Polo 6n?
Bild von W8 Innenleuchte
Hi,
so sieht ne W8 Innenbeleuchtung aus, wenn sie komplett auf LED´s umgebaut wurde. Die Schalterbeleuchtung in blau, Ambientebeleuchtung in weiss.
Bild von W8 Innenbeleuchtung Teil 2
Hi,
so sieht ne W8 Innenbeleuchtung aus, wenn sie komplett auf LED´s umgebaut wurde. Die Schalterbeleuchtung in blau, Ambientebeleuchtung in weiss.
TEIL 2
wie sieht es denn nun mit Schiebedach Schalter im Golf 3 aus ?
gibt es damit Probleme oder wieso verbaut denn keiner ?
was gibts denn sonst noch so für farbcodes...???
hab die schwarzgraue innenausstattung vom 2er gt... oder lässt sich der kunststoff vernünftig nachlakieren? wär nen nettes detail 😉