W5W LED als Standlicht
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit W5W Glassockel LED's von Philips oder Osram als Stand- und oder Positionslicht?
Für meine Off-Road Fahrten (nicht auf öffentlichen Strassen) habe mir die Philips X-tremeVision Xenon LED W5W mit 8000K bestellt. Fehlermeldungen im Bordcomputer erwarte ich keine, da es auch keine gibt, wenn Stand- und oder Positionslicht ausfällt.
VG
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir versuchsweise die da bestellt - Versuch erfolgreich, dürfen bleiben.
Auf den Bildern wurde jeweils (zum Vergleich) nur eine Seite mit LED ausgestattet.
36 Antworten
Hi MrT1985,
also was ich weis, wird die Innenbeleuchtung nicht überwacht.
Gekauft hab ich die LEDs bei eba*.de
Gib einfach ein LED für Volvo ..., da findest Du komplette Sets für dein Volvo.
Einbau Kinder leicht, ich kann dir ein Link schicken wo man genau sieht, wie man die Beleuchtung auf LED tauscht.
Lg
Das wäre super.
Danke.
@ carbon-compound
Funktionieren sie noch und ist damit alles i.O.?
Wenn ja, hol ich dann mein Torx-Werkzeug, denn mein Chinapaket kam gestern 😉
Die machen Probleme - bin aber nicht in der Nähe des Autos und kann deshalb nicht sagen, ob es nur Wackelkontakt ist oder die Leuchtmittel an sich. Ferndiagnose über 70km ist so eine Sache...