W463 MJ 2018 zu 2018

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Zusammen,

es scheint ja laut Presse und dem Forum hier relativ klar zu sein, dass der "neue G" (464) wohl erst in 2018 vorgestellt wird. Folglich sollte es doch dann noch ein MJ 2018 des 463 geben. Wann gibt Mercedes so etwas in der Regel bekannt und ab wann werden dann die MJ 2018 ausgeliefert? Habe Anfang des Monats meine Auftragsbestätigung erhalten und das steht bezüglich MJ nichts dabei.

Hat schon jemand etwas gehört oder gesehen?

Besten Dank vorab!
DogSpencer

Beste Antwort im Thema

Ich nehme an, dass die meisten hier älter sind, ich auch. Und wenn man älter wird kommt das kindliche ja wieder durch, siehe Spielzeug. Aber muss man auch kindisch werden? Ich war gerade gestern den ganzen Tag Offroad mit einem netten Landyfahrer unterwegs, und glaubt mir, die beiden Fahrzeuge schenken sich im Gelände nichts. Ich für meinen Teil freue mich über jeden Landy den ich sehe.
OpenAirFan

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 24. April 2017 um 10:54:35 Uhr:

Ich nehme an, dass die meisten hier älter sind, ich auch. Und wenn man älter wird kommt das kindliche ja wieder durch, siehe Spielzeug. Aber muss man auch kindisch werden? Ich war gerade gestern den ganzen Tag Offroad mit einem netten Landyfahrer unterwegs, und glaubt mir, die beiden Fahrzeuge schenken sich im Gelände nichts. Ich für meinen Teil freue mich über jeden Landy den ich sehe.
OpenAirFan

Ich meine ich habe dich am mörsenbroicher ei gesehen !!! .... Dein Grill 🙂

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 24. April 2017 um 10:54:35 Uhr:

...Ich für meinen Teil freue mich über jeden Landy den ich sehe.
OpenAirFan

Ich auch.
Im Rückspiegel

(Aus dem Katalog: Das CO2-Ausgleichsprogramm von Land Rover gleicht die CO2-Emissionen Ihrer Land Rover auf den ersten 75.000 km aus. Mit dem CO2-Ausgleichsbetrag der Land Rover Fahrer werden in Kooperation mit Climate Care weltweit emissionssenkende Projekte unterstützt)

Zitat:

@Gintonic1979 schrieb am 24. April 2017 um 14:23:45 Uhr:

Ich war gestern mit den Hunden im Grafenberger Wald, könnte passen!
Grüsse
OpenAirFan

Zurück zum Thema:
Lt. meinem Verkäufer erfolgt die Bestellfreigabe für MJ 2018 (W463) am 2.5.17
Grüße vom Maulwurf

Ähnliche Themen

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 25. April 2017 um 13:59:56 Uhr:

Zitat:

@Gintonic1979 schrieb am 24. April 2017 um 14:23:45 Uhr:

Ich war gestern mit den Hunden im Grafenberger Wald, könnte passen!
Grüsse
OpenAirFan

Ich fuhr runter von der Brücke ,"Richtung Flughafen.Durch die Spurenverbreiterung kommt der Wagen unheimlich bullig rüber.

Modelljahr 2018:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

leider bisher ohne Bilder...

Warnwesten! Mitbestellbar!

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 2. Mai 2017 um 08:15:56 Uhr:

Warnwesten! Mitbestellbar!

GOTT SEI DANK!!!!!

und sicher mit Goldseide -dezent unsichtbar- gewebt...

Jedenfalls habe ich aus meiner Sicht mit Bestellung von MJ 18 nichts falsch gemacht: Es bringt nichts, was ich bedauern würde, keine bisher erkennbaren Verschlimmbesserungen aber für mich den Mehrwert der über App steuerbaren Standheizung. Danhag wäre eine Alternative gewesen- aber so -ab Werk- ists in Ortnung.
Nach meiner Enttäuschung damals, als ich 2011 meinen ersten G bestellt und das 2012 Facelift bekam, war ich etwas vorsichtig in Sachen Neues Modelljahr. Aber damals war es eine Mopf- heute nur ein MJ-Wechsel.
Gehofft hatte ich auf eine "Final-Edition", oder aber -als ich vom Designo-Paket vor ein paar Wochen hörte- einen etwas erweitert wählbaren Designo-Umfang. Jetzt ist es halt ein Paket geworden mit ausschließlich roten Nähten und roten Gurten- also nichts, was ich haben muss oder haben möchte.

Nachtrag:http://www.mercedes-benz.lu/.../designo.html

Mercedes Luxemburg war -wieder einmal- schneller.

Anbei der neue Stern, um sein Modell auf das neue Modell abzugraden (wenn man das überhaupt will):

http://www.ebay.de/.../122456779634?...

Danke! Hab dort schnell den Alten bestellt 🙂

Zitat:

@Tomtr schrieb am 2. Mai 2017 um 10:10:44 Uhr:

Anbei der neue Stern, um sein Modell auf das neue Modell abzugraden (wenn man das überhaupt will):

http://www.ebay.de/.../122456779634?...

Wer´s will: kostet beim Freundlichen ca. EUR 24,-.

Nicht wirklich viele Änderungen. Preisliste D

Ich finde rot - schwarz in einem Ferrari Innenraum wirklich schick und passend. Im G würde ich persönlich davon absehen, wenn ich ihn nicht als "Sportwagen" bewegen wollte, was aufgrund der schlechten Querdynamik ohnehin kaum möglich ist.
OpenAirFan

Deine Antwort