1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. W447 Optisches Tuning

W447 Optisches Tuning

Mercedes V-Klasse 447

Ich glaube so einen Thread gibt es noch nicht. Eventuell ist das eine oder andere interessant.
Der Thread sollte aber nicht in eine Diskussion was Sinnvoll ist oder nicht ausarten. Einfach Bilder rein und Nachweise wo man sowas bekommt.
Mal schauen was hier zusammen kommt.
Dann fange ich mal an.¨
Die Firma RENNtech tunt schon länger deutsche Edelprodukte. Nun haben sie einen W447 DJ-Van gemacht. Ich finde hier die Verbreiterung noch ganz cool. Etwas prollo gebe ich zu aber irgendwie....
http://www.emercedesbenz.com/.../

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe mir den Hartmann Heckspoiler für meinen Marco Polo gegönnt. Ich finde, dieser rundet das Heck sehr schön ab und nimmt im Profil die Linie der Stoßstange auf.
Die Montage des Spoilers wurde in der Anleitung gut beschrieben und läßt sich alleine gut durchführen.
VG,

Img-4344
Img-4345
112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Doch, hat er. Beim normalen V ist die Blende fest angegossen am Stoßfänger, nur beim AMG Line kann man die ECE Kennzeichen Blende demontieren und dann sieht es so aus wie bei morpheus.

Ah okay. Eine AMG Schürze hätte ich natürlich sowieso den polierten Nebelblenden vorgezogen ;-) ist beim Vito leider für mich zu viel Aufwand

Aha das wusste ich nicht das Mercedes da Unterschiedliche Stoßstangenhalter verbaut hat

Hallo , ich habe mir vor ca 1 monat eine Vklasse der ersten Generation als 3. Wagen gekauft. Diesen bin ich nun pö auf pö am aufmöbeln. Jetzt steht er schon so wie er mir gut gefällt ,bin mir nur beim Thema tieferlegen noch nicht ganz sicher ob es notwendig ist trotz viel Platz in den radkästen . Wenn was würdet ihr vorschlagen an tieferlegung in cm ? Habt ihr evtl. Eine günstige bezugsquelle ? Ich habe mir 19" felgen mit 255 45 19 montieren lassen

20201216_211235.jpg
20201216_123716.jpg
20201216_123903.jpg

Nice! Hast du vorne Halogen und hinten LED Beleuchtung?
Grüße

Hinten hab ich umbauen lassen , vorne ist mir das ils zu teuer :) daher nur Led h7

Hallo zusammen
Ich bin gespannt auf die Airmatic beim W447, inwiefern sich diese umprogrammieren lässt um auch ein individuelles Setting zu erstellen. Da die ersten Auslieferungen im März/April 21 sein werden, kann man ja noch nicht viel darüber sagen/schreiben. Jedoch hab platziere ich das hier mal hierals Gedankenstoss.
Mich würde in dieser Hinsicht eine Art Beladung-Niveau interessieren beim Parkieren, rein optisch wegen nicht wegen dem beladen. Ich bin gespannt auf die ersten Airmatics :)

@Rsv4rs4rico welche H7 LED's hast du verbaut?

Um ehrlich zu sein habe ich zum probieren ein paar China-Kracher bestellt .Die ersten die ich bestellt habe waren Müll, die hatten je 3 led Streifen pro birne , haben in jede Richtung gestreut . Wenn man die scheinwerfer so eingestellt hatt das nix blendet , waren die Blind . Die aufm Bild mit 2 led Streifen sind vernünftig einstellbar und schön hell . Aus der bucht aus China inkl. Vers. Unter 15 €

20201217_090005.jpg
20201217_090015.jpg
20201217_090033.jpg

Ok gut, hast du damit CAN Fehler oder haben die einen ausreichend Widerstand?

Hey Rico, welche Felgen sind das? Sehen gut aus!

Zitat:

@Bubishi schrieb am 17. Dezember 2020 um 10:06:09 Uhr:

Ok gut, hast du damit CAN Fehler oder haben die einen ausreichend Widerstand?

Natürlich kein can bus Fehler, nein .

Zitat:

@ErKuHa schrieb am 17. Dezember 2020 um 10:34:15 Uhr:

Hey Rico, welche Felgen sind das? Sehen gut aus!

Das sind die Diewe Impatto 8,5j x 19 konkav et42 . Gibts auch in schwarz/front poliert , leider nicht wintertauglich deswegen in Silber gekauft. Hab mir nähmlich allwetterreifen aufziehen lassen .

Deine Antwort