W447 Kühlergrill ausbauen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um den Kühlergrill
am W447 auszubauen.
Hat dazu jemand eine Anleitung oder Explosionszeichnung ?
Danke schonmal vorab.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Was hast den für einen Keil zum Ausbau benutzt?
Ach kommt Leute,
ein wenig handwerkliches Geschick
und einen passenden Schraubenzieher gehen ganz gut!
Grüße
So fast fertig,
Morgen noch zusammen stecken.
Gruß
Endlich wieder zusammen
Kannst Du evtl. noch etwas genauer den Ausbau beschreiben? Oben ist es soweit klar, bei mir hängt er noch seitlich und unten...Danke!
Zitat:
@100ProzentMB schrieb am 26. März 2018 um 19:53:15 Uhr:
So fast fertig,
Morgen noch zusammen stecken.
Gruß
Ist es möglich nur dieses Teil abzubauen?
Es gibt doch zwei verschiedene Stege, den silbernen und den schwarzen, obendrauf sind die Chromleisten. Natürlich hab ich die seibernden Stege, hätte aber gern die schwarzen.
Kann man den austauschen? Leider hab ich keinen EPC mit 447...
Grüße Kurti
Ich habe heute an meinem vito den grill ausgebaut und ein panamericana grill in Lack schwarz verbaut , 1 Std. Habe ich mit allem gebraucht . Hatte es mir schwieriger vorgestellt.
Um den original grill aus zu bauen etwas Kraft beim nach vorne ziehen aufwenden
Zitat:
@nick0530 schrieb am 2. März 2020 um 19:38:41 Uhr:
Ich habe heute an meinem vito den grill ausgebaut und ein panamericana grill in Lack schwarz verbaut , 1 Std. Habe ich mit allem gebraucht . Hatte es mir schwieriger vorgestellt.
Um den original grill aus zu bauen etwas Kraft beim nach vorne ziehen aufwenden
Ja super, kannst Du ein paar Bilder machen vom Ergebnis?
Kann mir einer sagen, wie ich den alten Grill losbekomme? In der YouTube Video sieht das so leicht aus aber die Haltenasen bekomme ich einfach nicht los... in welche Richtung muss man diese drücken??
Hallo zusammen,
ich hole den Thread mal wieder hoch...ich wollte heute meinen neuen Diamantgrill gegen den original Grill austauschen, habe aber nur Videos bzw. Anleitungen für den Vorfacelift gefunden, da sieht das echt easy aus!?
Mein Problem nun beim Facelift (BJ. 2021): unten innen an der Stoßstange ist ein Blech, wie bekomme ich den Grill denn da ab?
Und es gibt darunter noch zwei Halterungen für irgendwelche Schläuche, da komme ich (Stand jetzt) ja gar nicht ran?! Muss beim Facelift etwas die ganze Stoßstange ab, wenn ich den Grill austauschen möchte?
Danke für jegliche Info!
Das geht ganz einfach!!! Die Stoßstange muss nicht ab! Mach mal paar Fotos wo du nicht mehr weiter kommst!
Eigentlich erklärt sich da alles von selbst!
Kann ich nachher gerne machen...wenn man von oben draufschaut, dann ist links unten ein Blech direkt vor dem Grill...mache dann mal ein Foto...
Ich kann mich irgendwie an so ein Blech nicht erinnern