W221 S63 AMG, andere Soundkomponenten montieren?
Hallo,habe einen s63 w221 wollte ne musik anlage montieren aber weis nicht ob er irgendwo einen cinch anschluss hat wo man ihn mit dem verstärker verbinden kann... kann mir da jemand helfen????
Beste Antwort im Thema
@Dritoniii
Da könnte eventuell schon jemand helfen, wenn derjenige wüsste, welche Musikanlage dein W221 hat. Überschriften mit "W221" ohne weiter Hinweise sind übrigens nicht sehr zielführend.
24 Antworten
Zitat:
@Dritoniii schrieb am 24. März 2020 um 11:58:22 Uhr:
Habe die bassboxe hinten per zufall kaputt gemacht und ohne bass ist jetzt scheisse, deswegen wollte ich nen sobwoofer einbauen und an einem verstärker ranhängen damit wenigstens von dort der bass kommt
... Junge, du bist im falschen forum und du hast das falsche Auto.
N dicken S63 AMG leisten und dann noch dick Bassbox. 😰
Auf ebay kann man die original bassbox oder alle lautsprecher für das hk system kaufen , was teils sogar billiger ist als ein neuer subwoofer, für den man auch noch einen platz finden muss. denn in der hutablage ist nicht nur die bassbox, sondern noch mehr lautsprecher drin.