W220 Neuanschaffung und gleich ein paar Fragen
Hallo Kollegen,
ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus München und habe nun seit gestern einen W220 S500 Bj. 2000.
Der Wagen hat eigentlich so ziemlich alles bis auf Keylessgo und Distronik, unter anderem ist auch die elektrische Sitzverstellung im Fond vorhanden.
Was leider nicht dabei war ist das Handbuch, deshalb habe ich nun einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Kann mir jemand sagen, was bei der Memorysitzfunktion der Knopf mit dem ' E ' bedeutet?
An der Fahrerseite funktioniert das Softclose nicht immer, hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Und der Getränkehalter vorne in der Mittelkonsole lässt sich nicht mehr ganz schließen, hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Wenn man den Kofferraum über die Fernbedienung entriegelt, ist das normal das der Kofferraum nicht ganz auf springt?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß
15 Antworten
Hallo Bamberger,
OT Beginn:
Das Ding auf meinem Kopf ist eine hochmodische Mütze, die ich dieses Jahr von meiner mich liebenden Frau bekommen habe. Nachdem mein Avatar ja immer angemault worden ist ("was, das bist Du?", "in Natura schaust Du ja ganz vernünftig aus", "wasn das fürn Foto?",...), bin ich extra hergegangen und hab ein neues Bildchen gekleinmeistert, eines mit meiner schönen neuen Mütze. Und jetzt? Nix als Spott und Hohn, Du bist nicht der erste!
Also: in Natura ist die Mütze ganz toll, bitte glauben! 😉
Und ich blende mich jetzt aus und weine wieder still in mein Kissen, die ganze Mühe für´d Würscht.
OT Ende:
Sternengruss von Ingolf