W220 Flecken zwischen den Seitenscheiben

Mercedes S-Klasse W220

Hallo Mitglieder,

habe einen S320 aus 99 wo bei allen vier Fensterscheiben zwischen dem Doppelglas Dreck oder Schmutz dazwischen ist den ich nicht wegbekomme. Wenn die Fenster ganz zu oder auf sind sieht man die Flecken nicht, aber würde das trotzdem gerne beseitigt haben.
Hat vielleicht jemand einen Tip ??? Bin schon am überlegen die Scheiben zu tönen in schwarz damit man die Flecken nicht sieht aber leider geht das nur bei den hinteren Scheiben

Beste Antwort im Thema

Hab mal ein paar Streifen geschnitten, musste diese aber 6 mm breit machen sonst hätte es an einer Scheibe nicht ganz abgedeckt.
Meine Fotos sind natürlich nicht unbedingt der Hit, ich hoffe man erkennt trotzdem was.

Foto 1 und 2:
Damit man erkennt wie viel von der Scheibe unter dem Gummi verschwindet. Es wäre theoretisch möglich den Streifen ca. 15-20 mm breit zu machen ohne dass man ihn bei geschlossenem Fenster sieht. Bei dieser Breite ist es dann wirklich Geschmackssache.

Foto 3 und 4:
Das ganze wie es fertig aussieht und als Beweis dass ich das Schweinchenrosa wieder entfernt hab :-)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Und wenn das saubere Arbeit ist /wird - melde ich meine Colascheiben (seit 4 Jahren gleichbleibend etwa 3mm) auch gleich an 🙂

Bin nämlich in der Woche nach dem S-Klasse Treffen (Ende Sept. /Anfang Oktober) eh in Berlin-Marzahn, bei meinem Bruder...

LG, Mani

Hallo Mani,

dann kannst Du mit Deinem 320er hinter mir herfahren nach Berlin ... im Windschatten ... wenn er es denn schafft ... 🙂🙂

Spaß ! Gruß, Jo

Servus Jo 🙂

Das mit dem Windschatten wäre eine gute Idee... dann würd ich statt 6,6 Liter vllt. nur noch 5 Liter brauchen 😁

Ist nur ein Problem - ich besuche erst noch meinen Ex-Schwager in Magdeburg, bevor ich dann Montags oder Dienstags nach B weiterfahre... aber egal, ein Stückerl, zumindest bis MD, können wir gerne im Konvoi fahren 😉

LG, Mani

Mahlzeit
sooo endlich geschafft zu antworten sorry das es solange gedauert hat.habe es mit den scheiben machen lassen und bin echt zufrieden.habe 60 euro bezahlt aber nur von aussen da die führung beim benz so sauber und eng ist das ich angst hatte das es sich beim runterfahren verabschiedet.habe jetzt seit 14 tagen die scheiben beklebt und bin echt zufrieden sieht sauber aus und jetzt kann der sommer kommen.achja und wen es interessiert felgen kommen nächste woche rauf yeahaa also bis dann und freundliche grüsse an euch.

Deine Antwort