W213 neues TouchPad

Mercedes E-Klasse W213

Wenn ich das jetzt richtig verstehen darf ...... Der Wagen ist noch nicht einmal offiziell draußen, die ersten haben hier schon fleißig bestellt und dann liest man, das ab September sprich MJ 2017 ein neues Touchpad kommt. ( Quelle Jesmob )
Finde ich in der Preisklasse nicht so toll, wenn vor Markteinführung schon Änderungen bekannt werden.
Gruß Kaymann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@E220TCDIBlutec schrieb am 5. März 2016 um 23:58:18 Uhr:

..was ist denn das für ein Spruch?
Völlig überflüssig!..

..mußt du ja nicht versteh'n, wenn du mit sowas nix am Hut hast!😁

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

@mary1900 schrieb am 1. März 2017 um 21:33:29 Uhr:

Dann hättest du ja echt Pech gehabt!!!

Naja, haben ist besser als nach "Reimporten" in Multi-Themen mit Ein-Satz-Beiträgen fragen müssen. ;-) Aber danke für die Provokation, mein letztes Schmunzeln heute vor dem Schlafengehen.

Ok ok, kein Backofen Vergleich mehr 🙂

Zitat:

@Nordics schrieb am 1. März 2017 um 19:32:38 Uhr:

Ich wäre auch äußerst interessiert an dem Änderungsdatum der Hardware. Meiner soll irgendwann um den 8. April gebaut werden. Wäre ja äußerst ärgerlich, wenn es dann am 14. die Änderungen gibt.

14. April geht ja noch. Aber stell dir vor, die ändern am 9. April!! DAS wäre ärgerlich 😁

Moin zusammen,

kann mich jemand aufklären? Modeljahr 2018/Cabrio

"Alternativ lässt sich das Comand Online auch per neu entwickeltem Touchpad in der Mittelkonsole oder per Sprachsteuerung (Linguatronic) bedienen"

Quelle:
http://www.autobild.de/.../mercedes-e-klasse-cabrio-2017-8885783.html