W212 Avantgarde (Standardfahrwerk) tieferlegen? 35 mm oder mehr? Welche Gummis hinten?

Mercedes E-Klasse W212

Hi ,

Ich habe heute neue Felgen bekommen . Hier ein paar Schnappschüsse .

Bin am überlegen ob ich ihn noch tieferlegen soll .

Ich möchte mir Rat von euch holen wie tief , welche Federn / Gummis etc ich am besten nutzen soll .

Selber machen oder machen lassen ?! Danke im Voraus

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

Bitte

Image
Image
Image
64 weitere Antworten
64 Antworten

Mahlzeit Neitzkedancer ich wollte mal fragen welche Gummis du fuer hinten genommen hast denn ich möchte meinen auch auf 35mm runter setzen. Ich habe auch einen mit Avantgarde Paket

Mfg

Hallo sind solche gummis auch beim Cls c218 hinten verbaut?

Hab leider nichts im cls forum gefunden

Zitat:

@Cule1987 schrieb am 10. März 2018 um 12:54:28 Uhr:

Hallo sind solche gummis auch beim Cls c218 hinten verbaut?

Ja

Ähnliche Themen

Hallo kann mir jemand sagen wo ich diese Gummis kaufen kann? Habe auch H&R Federn 35mm aber möchte ihn gerne einen Tacken tiefer kriegen. Habe das Gefühl das er mir nicht tief genug ist...
Hoffentlich könnt ihr mir einen Tipp geben es kann ja auch sein das nicht die richtigen Federn verbaut worden sind!?
Kurz zum Auto ist ein w212 350 cgi
Wäre dankbar für jeden Rat weil es sticht mir immer in Auge und ich habe das Gefühl das da noch viel geht
Gruß in die Gruppe

Zitat:

@Samir49086 schrieb am 3. März 2019 um 00:19:14 Uhr:

Hallo kann mir jemand sagen wo ich diese Gummis kaufen kann? Habe auch H&R Federn 35mm aber möchte ihn gerne einen Tacken tiefer kriegen. Habe das Gefühl das er mir nicht tief genug ist...
Hoffentlich könnt ihr mir einen Tipp geben es kann ja auch sein das nicht die richtigen Federn verbaut worden sind!?
Wäre dankbar für jeden Rat weil es sticht mir immer in Auge und ich habe das Gefühl das da noch viel geht
Gruß in die Gruppe

Moin,

die bekommst du beim freundlichen 🙂

Zitat:

@winsfalke schrieb am 7. März 2019 um 09:18:52 Uhr:

Zitat:

Gruß in die Gruppe

Moin,

die bekommst du beim freundlichen 🙂

Wer isn damit gemeint?

Zitat:

@Boz33 schrieb am 3. April 2019 um 15:41:56 Uhr:

Wer isn damit gemeint?

@Samir49086 schätze ich...

Zitat:

Gruß in die Gruppe

Was hast du denn da für Felgen drauf ?

@KA10 habe an der Va 19“x 8,5“ und Ha habe ich 19“x 9,5“
Bin damit zufrieden, diesen Sommer bin ich mit Frau und Kind und voll beladenen Auto in den Urlaub gefahren und war recht froh das ich die Gummis an den Pfedertellen nicht gewechselt hab.

Hast du mal ne Bezeichnung von den Felgen ? Wollte mal schauen ob ich die auf meinen 212k auch drauf bekomme .

@KA10 Moin ja habe ich das die Motec Mct 7 (xtrem). Kann sie nur weiter empfehlen finde es sieht sehr stimmig aus

Sind oxigin concave 18

Meine sind auch concave. Deiner hat aber kein amg Paket oder? @Boz33

Zitat:

@Samir49086 schrieb am 1. November 2019 um 21:44:53 Uhr:

Meine sind auch concave. Deiner hat aber kein amg Paket oder? @Boz33

Ne har es nicht. Avantgarde, jedoch sieht es ziemlich identisch aus finde ich

Deine Antwort