W211 Rad-Reifen Kombination -AMG Design- für den E 500 ( bitte um Hilfe)
Grüßt Euch
Ich hab da mal eine Frage, da ich mit meiner Suche nicht weiter komme. Ich würde gerne Kompletträder für einen w211 E500 kaufen. Nur das Problem ist, da ist kein Gutachten oder ähnliches bei. Ich habe gelesen, das ich die Felgen per Einzelabnahme eingetragen bekomme, nur wenn ich denn Tragindex irgendwo stehen hab. das ist aber glaube ich nicht der fall. Zu denn Felgen hab ich nur folgende Bilder. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder kennt jemand von euch die Felgen sogar?
Sind keine originalen AMG.
2 Felgen: 19x8,5j ET 30 -Reifen 255-35- RZ 19 96Y
2 Felgen: 19x9,5j ET 31 -Reifen 255-35- RZ 19 96Y
Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
Schöne Grüße aus Hürth
Adrian
Beste Antwort im Thema
Ah so... Ist ja dann doch irgendwie Logisch. Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich habe mich nie für sowas interessiert. Zum Glück gibt es dafür auch so ein Forum und nette Leute, die es besser wissen und auch die Geduld haben es jemanden wie mir zu erklären. DANKE
Für die, die es interessiert, gibt's von meiner Seite auch einen kurzen Bericht, wie es gelaufen ist.
Schöne Grüße
Adrian
35 Antworten
5 mm DistanzScheiben würde ich persönlich nicht machen, da diese ohne Mittenzentrierung sind. An der HA sicher nicht so dramatisch, jedoch führt das vorne dazu, dass man sehr oft ein Zittern im Lenkrad bekommt, da die Felge nicht mehr 100 Prozent mittigen Sitz haben kann ohne Zentrierung.
Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 6. Juni 2015 um 12:39:56 Uhr:
5 mm DistanzScheiben würde ich persönlich nicht machen, da diese ohne Mittenzentrierung sind. An der HA sicher nicht so dramatisch, jedoch führt das vorne dazu, dass man sehr oft ein Zittern im Lenkrad bekommt, da die Felge nicht mehr 100 Prozent mittigen Sitz haben kann ohne Zentrierung.
Stand im Teilegutachten jedoch so drin, die Scheiben sind die originalen, die es bei den Felgen mit bei gab, beziehungsweise angeschraubt sind. ET 30 ohne und ET 35 mit. Bei meinem Model sollten diese nicht abgeschraubt werden.
Wenn die Lenkung nicht zittert und alles ruhig läuft, ist doch alles gut. Ich sagte macht oft Probleme, muss aber nicht.