ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Feststellbremse rastet nicht ein

W211 Feststellbremse rastet nicht ein

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 16:18

Hallo Zusammen ,

Ich hab das Problem das bei meinem w211 die fußfestellbremse nicht mehr einrastet sprich wenn man das Pedal los lässt kommt es direkt wieder zurück.

Und der Griff zum lösen der Bremse ist halb lose .

Wer hatte sowas ähnliches schonmal?

Beste Antwort im Thema

Hab Dir ein Bild geladen, wie es funktioniert.

Vielleicht kommst so weiter.

Das Bild ist aber nicht explizit vom W211!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

An Deinem Loesehebel wird etwas ausgehängt oder gebrochen sein. Wenn Du die untere Fussraumverkleidung abnimmst, solltest Du das Malheur sehen.

Rueckholfeder gebrochen?

Daemmatte im Mechanismus verklemmt?

@Fabian.b

Wenn Du die Feststellbremse trittst, hörst Du auch kein Rasten?

W11...

Änder bitte den Titel

Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 19:13

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 25. Dezember 2018 um 17:53:56 Uhr:

W11...

Änder bitte den Titel

Oh sorry wie ändert man das den ?

Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 19:15

Zitat:

@GerdTrampler schrieb am 25. Dezember 2018 um 17:28:29 Uhr:

@Fabian.b

Wenn Du die Feststellbremse trittst, hörst Du auch kein Rasten?

Doch ich höre die einzelnen raststufen aber er bleibt halt nicht drin

Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 19:17

Zitat:

@Papibenz schrieb am 25. Dezember 2018 um 16:24:47 Uhr:

An Deinem Loesehebel wird etwas ausgehängt oder gebrochen sein. Wenn Du die untere Fussraumverkleidung abnimmst, solltest Du das Malheur sehen.

Rueckholfeder gebrochen?

Daemmatte im Mechanismus verklemmt?

Das vermute ich auch weil ich kann den lösehebel bestimmt 4-5 cm rausziehen bis der erst auf Spannung ist

Wenn zwischen der Themenerstellung und dem Wunsch zur Änderung des Titels schon genug Zeit vergangen ist, ist es immer noch möglich einen Moderator zu bitten hier einzugreifen.

Du kannst 4 bis 5 cm ausziehen bis irgendetwas passiert - na gut: ein paar Zentimeter sind normal .

Aber unter Umständen ist doch dem Hebelsystem ein Fehle.

ich würde die untere Fußraum Verkleidung mal demontieren und mir das Ganze von hinten anschauen.

Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 21:04

Ich werde die Tage mal gucken .

Vielen Dank

Ich geh euch dann ein Feedback was es war wenn ich es heraus finde

Hab Dir ein Bild geladen, wie es funktioniert.

Vielleicht kommst so weiter.

Das Bild ist aber nicht explizit vom W211!

FST

Wenn sich beim MT jemand bedanken möchte,

ist es traditionell üblich die Danke Taste zu drücken ;'

Themenstarteram 27. Dezember 2018 um 20:18

Ich hab mal paar Bilder gemacht für mich sieht das in Ordnung aus

2694940d-8aa9-4df2-abd8-3f04ac653aba
Themenstarteram 27. Dezember 2018 um 20:21

Hier sind weitere

Themenstarteram 27. Dezember 2018 um 20:33

.

8f041396-d486-4033-95cf-3db0bc8e7d39
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Feststellbremse rastet nicht ein