w211 einfach genial das auto!!!
in paar wochen hab ich genau 1 jahr lang meinen w211 320 bj 05 und ich kann nur sagen GEILLLLLLES AUTOOO!! bzw Raumschiff!!!
war seit langem wieder mit meinem Raumschiff auf der autobahn von Siegen nach Amsterdam 350km ca.
und der fahrstil ist einfach nur geil es macht einfach nur spass ihn zu fahren und bei hohen geschwindigkeit keine mengel man merkt einfach nix und wie er zieht traumhafft ich hab mich wieder verliebt wie vor 1 jahr in mein stern da sahen heute einige autos alt aus und haben staub geschluckt 🙂))
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Und was willst Du uns mit dieser Liebeserklärung mitteilen, WAS WIR NICHT SCHON SELBER WISSEN?
Das du unhöflich bist und schreien verstärkt die Lautstärke, aber nicht die Argumente🙁😮
47 Antworten
ich wusste das die frage kommen wird :P
ich hab die zeichen usw kopiert... 😁
ne spass bei seite bei foren und ähnliches achte ich nicht auf groß-kleinschreibung sowie .,- setzungen
du verstehst mich doch oda? also wo is das problem ich bin halt faul mir die mühe zu machen wie ,.- usw..
ich denke man versteht mich und solang man dies tut seh ich keine probleme bin hier um zu chillen da hab ich kb auf sowas zu achten^^
😁😁😁 dumm gelaufen TE .
Du schreibst, Du bist zu faul, normal zu schreiben. Dann sei so gut und verschone uns mit Deinem Müll.
Ich glaube, hier wird ein Schloss fällig, Mod bitte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xxburak90xx
ne warum mal was anderes :P 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Old Man
😁😁😁 dumm gelaufen TE .
Wieso mal was anderes? Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein dem die Höflichkeit hier fehlt.😁
Wenn solche Leute Daimler fahren können, bin ich wohl umsonst in die Schule gegangen! 🙄🙄
Zitat:
Wieso mal was anderes? du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein dem die Höflichkeit hier fehlt.😁Zitat:
ne warum mal was anderes :P 😁 😁
also ich höre es zum erstenmal ,dass kleinschreiben und etc unhöflich ist.. ist mir auch neu aber gut danke für die information noch was neues gehört ich hab dieses forum jeden als "freund" gesehn und das es hier eine chillige atmosphäre gibt.. aber da hab ich mich getäuscht!!
mit diesem TE dachte ich vlt bekomm ich ne gute rückmeldung.. wo wir alle mal uns unterhalten können aber wie es aussieht ist dies nicht der fall was ich wirklich schade finde..
wie wärs wen ihr das mal so das ganze betrachtet das mein deutsch vlt net so perfekt ist wie eures und net so fortgeschritten ist wie eures ?
@ josch wen dich das alles hier nervt wie ich schreibe usw.. wie wärs wen du mich einfach ignorierst was auch andere menschen hier im forum tuen wäre doch einfacher als mein "Müll" zu lesen und mir dumme kommentare abzugeben oda?
ich finde eher es ist umverschämt und unhöfflich wie ihr euch als "erwachsene menschen" so hier im forum euch verhaltet
gruss burak
Zitat:
Original geschrieben von roadtoni
Wenn solche Leute Daimler fahren können, bin ich wohl umsonst in die Schule gegangen! 🙄🙄
so schaut es aus dan bist du echt umsonst in die schule gegangen...
wie du siehst bringt nur "deutsch" nicht überall weiter 😉
Zitat:
... ich bin halt faul mir die mühe zu machen ...
Für nen Faulen tippst du aber ganz schön viel 🙁
Ich wünsche dir, dass du nie ein Problem mit deinem Wagen hast, es könnte sonst sein, dass wir dann zu faul sind, dir zu antworten 😉
Egal wie, ich wünsche dir noch ein schönes, faules Leben.
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Für nen Faulen tippst du aber ganz schön viel 🙁Zitat:
... ich bin halt faul mir die mühe zu machen ...Ich wünsche dir, dass du nie ein Problem mit deinem Wagen hast, es könnte sonst sein, dass wir dann zu faul sind, dir zu antworten 😉
MiReu
ich bin faul um drauf zu achten wie ich tippe groß klein usw..
ja ich wünsche sowohl auch euch das ihr keine probleme habt.. naya ich kann auf paar leute gern verzichten und wen ich hier keine hilfe bekomme wozu gibt es DC?
wer so ein auto fährt hatt auch geld in der tasche denke ich
wäre ich so faul wie du sagst könnt ich mir gewiss das auto net leisten 🙂
Zitat:
also ich höre es zum erstenmal ,dass kleinschreiben und etc unhöflich ist.. ist mir auch neu aber gut danke für die information noch was neues gehört ich hab dieses forum jeden als "freund" gesehn und das es hier eine chillige atmosphäre gibt.. aber da hab ich mich getäuscht!!Zitat:
Wieso mal was anderes? du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein dem die Höflichkeit hier fehlt.😁
mit diesem TE dachte ich vlt bekomm ich ne gute rückmeldung.. wo wir alle mal uns unterhalten können aber wie es aussieht ist dies nicht der fall was ich wirklich schade finde..
wie wärs wen ihr das mal so das ganze betrachtet das mein deutsch vlt net so perfekt ist wie eures und net so fortgeschritten ist wie eures ?
@ josch wen dich das alles hier nervt wie ich schreibe usw.. wie wärs wen du mich einfach ignorierst was auch andere menschen hier im forum tuen wäre doch einfacher als mein "Müll" zu lesen und mir dumme kommentare abzugeben oda?
ich finde eher es ist umverschämt und unhöfflich wie ihr euch als "erwachsene menschen" so hier im forum euch verhaltet
gruss burak
Du hast den Sinn einer vernünftigen Schreibweise nicht verstanden....
Ich bin auch kein Großmeister der wirklich schwierigen deutschen Sprache , aber dennoch versuche ich die Texte so zu schreiben , das mein Gegenüber es leicht hat diese zu lesen .
Deine Schreibweise aber zwingt einem zu verstehen was du meinst , ich zumindest fühlte mich genötigt den Satz öfter zu lesen . Das ist anstrengend und auch eine unhöfliche Vorgehensweise .
Es geht wirklich einfacher ….
Versuche doch zumindest dir ein bisschen Mühe zu geben 😉
Dadurch beruhigen sich die Gemüter , wir würden uns freuen Dich zu Verstehen , auch ohne uns anzustrengen , was du meinst .... oder dürfen wir nicht auch "chillen" ?
Lisa
So das war doch mal ein wort @ Lisa!
Wen man mit mir so Redet, so höfflich und so nett dan tue ich das auch! 🙂 🙂
Aber halt auf so dumme bemerkungen kann ich echt verzichten wie anfang.
Darum war ich "leicht" angepisst ( sry wegen der umgangsprache),
aber wen man mich so höfflich bittet mit mir wie ein Mensch redet.
Dan tue ich dies auch natürlich aber manche haben echt ein niveau , da könnt man extra weiter machen naya ich habe umehrlich gesagt gewartet da drauf ,dass einer nett drum bittet un somit entschulige ich mich auf mein verhalten.
Schönen sonntag an alle.
Gruß ausm
Sauerland.
Zitat:
meine "shift" taste geht "nicht" und ich habe keine lust zeichen tabelle zu nutzen :P
Ich habe zwei von dieser Sorte.
Ist in deiner Tastatur etwa keine Redundanz eingebaut?
Wenn du magst, gebe ich dir eine Shift-Taste ab. Willst du die linke oder die rechte Taste?
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Ich habe zwei von dieser Sorte.Zitat:
meine "shift" taste geht "nicht" und ich habe keine lust zeichen tabelle zu nutzen :P
Ist in deiner Tastatur etwa keine Redundanz eingebaut?Wenn du magst, gebe ich dir eine Shift-Taste ab. Willst du die linke oder die rechte Taste?
Gruß
Ulicruiser
hey UliCruiser,
Lies bitte mein letztes beitrag ,dass war nur eine ironie.
Wie gesagt beim letzten eintrag:
"naya ich habe umehrlich gesagt gewartet da drauf ,dass einer nett drum bittet un somit entschulige ich mich auf mein verhalten."
Danke für dein angebot ich nehme den linken ist mal was anderes. 😁 😁
Gruß.
Burak
Zitat:
ich bin faul um drauf zu achten wie ich tippe groß klein usw..Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Für nen Faulen tippst du aber ganz schön viel 🙁Zitat:
... ich bin halt faul mir die mühe zu machen ...Ich wünsche dir, dass du nie ein Problem mit deinem Wagen hast, es könnte sonst sein, dass wir dann zu faul sind, dir zu antworten 😉
MiReu
ja ich wünsche sowohl auch euch das ihr keine probleme habt.. naya ich kann auf paar leute gern verzichten und wen ich hier keine hilfe bekomme wozu gibt es DC?
wer so ein auto fährt hatt auch geld in der tasche denke ich
wäre ich so faul wie du sagst könnt ich mir gewiss das auto net leisten 🙂
.
Ich habe nie behauptet, dass du faul bist - wie soll ich das auch, ich kenn dich doch garnicht. Die Behauptung kam von dir 😉