w211 einfach genial das auto!!!
in paar wochen hab ich genau 1 jahr lang meinen w211 320 bj 05 und ich kann nur sagen GEILLLLLLES AUTOOO!! bzw Raumschiff!!!
war seit langem wieder mit meinem Raumschiff auf der autobahn von Siegen nach Amsterdam 350km ca.
und der fahrstil ist einfach nur geil es macht einfach nur spass ihn zu fahren und bei hohen geschwindigkeit keine mengel man merkt einfach nix und wie er zieht traumhafft ich hab mich wieder verliebt wie vor 1 jahr in mein stern da sahen heute einige autos alt aus und haben staub geschluckt 🙂))
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fiedelheike
Und was willst Du uns mit dieser Liebeserklärung mitteilen, WAS WIR NICHT SCHON SELBER WISSEN?
Das du unhöflich bist und schreien verstärkt die Lautstärke, aber nicht die Argumente🙁😮
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xxburak90xx
hey UliCruiser,Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Ich habe zwei von dieser Sorte.
Ist in deiner Tastatur etwa keine Redundanz eingebaut?Wenn du magst, gebe ich dir eine Shift-Taste ab. Willst du die linke oder die rechte Taste?
Gruß
Ulicruiser
Lies bitte mein letztes beitrag ,dass war nur eine ironie.Wie gesagt beim letzten eintrag:
"naya ich habe umehrlich gesagt gewartet da drauf ,dass einer nett drum bittet un somit entschulige ich mich auf mein verhalten."
Danke für dein angebot ich nehme den linken ist mal was anderes. 😁 😁
Gruß.
Burak
Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein , um genau das jetzige Resultat zu vermeiden 😉
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
.Zitat:
ich bin faul um drauf zu achten wie ich tippe groß klein usw..
ja ich wünsche sowohl auch euch das ihr keine probleme habt.. naya ich kann auf paar leute gern verzichten und wen ich hier keine hilfe bekomme wozu gibt es DC?
wer so ein auto fährt hatt auch geld in der tasche denke ich
wäre ich so faul wie du sagst könnt ich mir gewiss das auto net leisten 🙂
Ich habe nie behauptet, dass du faul bist - wie soll ich das auch, ich kenn dich doch garnicht. Die Behauptung kam von dir 😉
Stimmt, da hab ich mich wohl vorhin verlesen..
Da entschuldige ich mich bei dir für mein fehl verhalten.
Zitat:
Original geschrieben von Marantzpaul
Wenn einige Autos Staub geschluckt haben, würde ich Deinen Wagen doch mal waschen.Zitat:
in paar wochen hab ich genau 1 jahr lang meinen w211 320 bj 05 und ich kann nur sagen GEILLLLLLES AUTOOO!! bzw Raumschiff!!!war seit langem wieder mit meinem Raumschiff auf der autobahn von Siegen nach Amsterdam 350km ca.
und der fahrstil ist einfach nur geil es macht einfach nur spass ihn zu fahren und bei hohen geschwindigkeit keine mengel man merkt einfach nix und wie er zieht traumhafft ich hab mich wieder verliebt wie vor 1 jahr in mein stern da sahen heute einige autos alt aus und haben staub geschluckt 🙂))Gruß
Dieter
Da ist also der Vulkanstaub geblieben. 😁
ist das hier ein rechtschreibforum ? finde es echt schade das einige leute es davon abhängig machen ob einer . und , setzt 😕
so wie es aussieht habt ihr doch den themenstarter verstanden was er schreibt ansonsten hättet ihr ja nicht antworten können.
es schreiben viele leute in foren klein
und man soll sich wundern die können auch so kommunizieren 😰
naja trotzdem ein hilfreiches forum hier
wäre ein bisschen schöner wenn sich einige leute nicht über so etwas aufregen denn es gibt ja auch noch den ignorier button !
damit man besser schlafen kann und nicht von kleinschreibler belästigt wird
euch ein schön sonntag noch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nordfighter
ist das hier ein rechtschreibforum ? finde es echt schade das einige leute es davon abhängig machen ob einer . und , setzt 😕so wie es aussieht habt ihr doch den themenstarter verstanden was er schreibt ansonsten hättet ihr ja nicht antworten können.
und man soll sich wundern die können auch so kommunizieren 😰naja trotzdem ein hilfreiches forum hier
wäre ein bisschen schöner wenn sich einige leute nicht über so etwas aufregen denn es gibt ja auch noch den ignorier button !
damit man besser schlafen kann und nicht von kleinschreibler belästigt wirdeuch ein schön sonntag noch
ist halt so was einige hier ablassen.. nur weil man klein schreibt scheinen gleich alle auf ihn zu stürzen? als ob er dumm wäre usw..
Zitat:
ist das hier ein rechtschreibforum ? finde es echt schade das einige leute es davon abhängig machen ob einer . und , setzt 😕so wie es aussieht habt ihr doch den themenstarter verstanden was er schreibt ansonsten hättet ihr ja nicht antworten können.
und man soll sich wundern die können auch so kommunizieren 😰naja trotzdem ein hilfreiches forum hier
damit man besser schlafen kann und nicht von kleinschreibler belästigt wirdeuch ein schön sonntag noch
Genau so hab ich auch gedacht, tue ich eigentlich immer noch hier ist ja kein Rechtschreib forum wie du sagtest und in anerne forum wird auch klen geschriben usw.. alles was du erwähnst so hab ich auch gedacht.
Aber naya egal, hab das alles nur verlängert um eine höffliche bitte zu bekommen und das war @ lisa bei so vielen leuten schade das man so "dumm angemacht" wird.
Aber da lisa so nett war, drum gebittet hatt und sie gennant hat was sie stört da dran tue ich ihr ein gefallen und schreibe so das es alle "verstehn" können.
Lg
Zitat:
Genau so hab ich auch gedacht, tue ich eigentlich immer noch hier ist ja kein Rechtschreib forum wie du sagtest und in anerne forum wird auch klen geschriben usw.. alles was du erwähnst so hab ich auch gedacht.Zitat:
Aber naya egal, hab das alles nur verlängert um eine höffliche bitte zu bekommen und das war @ lisa bei so vielen leuten schade das man so "dumm angemacht" wird.
Aber da lisa so nett war, drum gebittet hatt und sie gennant hat was sie stört da dran tue ich ihr ein gefallen und schreibe so das es alle "verstehn" können.
Lg
Ups, paar dumme tippfehler sind mir unterlaufen...
anerne forum wird auch klen geschriben
andere forum wird auch klein geschrieben. 😁 😁 😁 ( nicht falsch verstehn mit dieser anmerkung wollt es von mir aus berichtigen) hatt nix mit dem thema zu tun.
LG
Zitat:
andere forum wird auch klein geschrieben.
Wenn wir uns alle aufhängen ...., hmmm.., machst du es auch? 😁 Oder bist du des selbständigen Denkens fähig?
Oder ist das
Midlife Crisis?
Zitat:
Original geschrieben von umtata
Wenn wir uns alle aufhängen ...., hmmm.., machst du es auch? 😁 Oder bist du des selbständigen Denkens fähig?Zitat:
andere forum wird auch klein geschrieben.
Oder ist das Midlife Crisis?
du bist ja ein ganz schlauer !
ein zitat aus einem anderen geschriebenen tread von dir
"Hmmm..., hab zwar nur 320er und das erst seit ein paar Wochen (kalte Wochen).
Gestern ist meine Frau ca 10km durch die Stadt gefahren dann stand das Auto ca 30min bevor ich zu Arbeit fuhr(18:00). Nach 2km habe ich gekuckt --> Außentemperatur 21°C|| Wassertemperatur 100°C. Später im Schaten--> Außentemperatur 19°C|| Wassertemperatur 1 Strich unter 100°C. Propeller ist nicht gelaufen oder ich habe es nicht gehört.
Heute früh (Außentemperatur 6°C) hatte ich nach 6km/11min schon 90°C. "
schaten schreibt man schatten
du bist wohl der meinung das hier nur leute was zu suchen haben die der deutschen rechtschreibung mächtig sind .
freu dich doch das du so schlau bist aber verschone mich mit deiner Ironie
w211 einfach genial, wie andere hinter mir staub fressen müssen, sinvolle threads geschlossen werden, den brüdern aus den speiseölländern einer abgeht, verhunzte bremssättel usw. usf.
@TE: du, wir haben hier alle so ein auto
ich schreib hier auch nicht jeden tag huldigungen, wie mich meine 400+ NM in den sitz drücken, das ich beim "dahingleiten" ausser leichten windgeräuschen nix hör
eine tagestour nach amsterdam machen meistens irgendwelche kiffer, die sind abends auch meistens müde
lediglich eine anmerkung
Zitat:
Wenn schon, dann auch groß!
Also ran, großes "S".
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von lediglich
w211 einfach genial, wie andere hinter mir staub fressen müssen, sinvolle threads geschlossen werden, den brüdern aus den speiseölländern einer abgeht, verhunzte bremssättel usw. usf.@TE: du, wir haben hier alle so ein auto
ich schreib hier auch nicht jeden tag huldigungen, wie mich meine 400+ NM in den sitz drücken, das ich beim "dahingleiten" ausser leichten windgeräuschen nix höreine tagestour nach amsterdam machen meistens irgendwelche kiffer, die sind abends auch meistens müde
lediglich eine anmerkung
Ohje, dies wurd schon vor langem geklärt aber naya wen du meinst..
Erstens ich war net was "Rauchen" so ein scheiss hab ich net nötig, ich war auf einer hochzeit naya das zur seite 😉
Zweitens mir ist es schon bewusst.. das hier jeder ein W211er besitzt oda besitzte und, dass jeder weis wie ein w211er ist auf der straße ist ist mir auch klar.
Ich wollte einfach nur sagen wie toll ich dieses auto finde da es komfort und gleichzeitig sportlich ist wo ist das prob.
Wen dir das net passt tue mich einfach ignorien gut is
Zitat:
Ich wollte einfach nur sagen wie toll ich dieses auto finde da es komfort und gleichzeitig sportlich ist wo ist das prob.
Das ist schon ok!
Hier im Forum geht es meistens um Probleme. Die werden, was natürlich verständlich ist, am intensivsten diskutiert.
Eine Marketing-Regel lautet:
-Ein unzufriedener Kunde teilt dieses 9 weiteren Kunden mit.
-Ein zufriedener Kunde teilt dieses 3 weiteren Kunden mt.
Was lernen wir daraus? Zur Kompensation der Aussagen eines unzufriedenen Kunden benötigen wir 3 zufriedene Kunden!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Das ist schon ok!Zitat:
Ich wollte einfach nur sagen wie toll ich dieses auto finde da es komfort und gleichzeitig sportlich ist wo ist das prob.Hier im Forum geht es meistens um Probleme. Die werden, was natürlich verständlich ist, am intensivsten diskutiert.
Eine Marketing-Regel lautet:
-Ein unzufriedener Kunde teilt dieses 9 weiteren Kunden mit.
-Ein zufriedener Kunde teilt dieses 3 weiteren Kunden mt.Was lernen wir daraus? Zur Kompensation der Aussagen eines unzufriedenen Kunden benötigen wir 3 zufriedene Kunden!
Gruß
Ulicruiser
Klare und verständliche aussage!
Danke uli.
Zitat:
du bist ja ein ganz schlauer !Zitat:
Original geschrieben von umtata
Wenn wir uns alle aufhängen ...., hmmm.., machst du es auch? 😁 Oder bist du des selbständigen Denkens fähig?
Oder ist das Midlife Crisis?ein zitat aus einem anderen geschriebenen tread von dir
"Hmmm..., hab zwar nur 320er und das erst seit ein paar Wochen (kalte Wochen).
Gestern ist meine Frau ca 10km durch die Stadt gefahren dann stand das Auto ca 30min bevor ich zu Arbeit fuhr(18:00). Nach 2km habe ich gekuckt --> Außentemperatur 21°C|| Wassertemperatur 100°C. Später im Schaten--> Außentemperatur 19°C|| Wassertemperatur 1 Strich unter 100°C. Propeller ist nicht gelaufen oder ich habe es nicht gehört.
Heute früh (Außentemperatur 6°C) hatte ich nach 6km/11min schon 90°C. "
du bist wohl der meinung das hier nur leute was zu suchen haben die der deutschen rechtschreibung mächtig sind .
freu dich doch das du so schlau bist aber verschone mich mit deiner Ironie
*lol* Auf dein Niveau möchte ich nicht sinken. 😁
So viel Mühe/Zeit für das Finden einer fehlenden Buchstabe. *kopfschüttel* Und das alles bei einem Taxler. Einem Taxler der die Landessprache auf der Straße gelernt hat und so gut wie keine Bildung hat. 😛
Nööö, ich lese keine Bild
zeitung. 😉