w211 einfach genial das auto!!!

Mercedes E-Klasse W211

in paar wochen hab ich genau 1 jahr lang meinen w211 320 bj 05 und ich kann nur sagen GEILLLLLLES AUTOOO!! bzw Raumschiff!!!

war seit langem wieder mit meinem Raumschiff auf der autobahn von Siegen nach Amsterdam 350km ca.
und der fahrstil ist einfach nur geil es macht einfach nur spass ihn zu fahren und bei hohen geschwindigkeit keine mengel man merkt einfach nix und wie er zieht traumhafft ich hab mich wieder verliebt wie vor 1 jahr in mein stern da sahen heute einige autos alt aus und haben staub geschluckt 🙂))

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fiedelheike

Und was willst Du uns mit dieser Liebeserklärung mitteilen, WAS WIR NICHT SCHON SELBER WISSEN?

Das du unhöflich bist und schreien verstärkt die Lautstärke, aber nicht die Argumente🙁😮

47 weitere Antworten
47 Antworten

reinsteserverspeicherundkapazitätsverschwndungimgroßenstilmitabsolutunterkellertenkommentarenvonschlauenrechtschreibmeistern

Urteil: Themaverfehlt - setzenfünf 

Gut des es dich gibt..Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwaller

reinsteserverspeicherundkapazitätsverschwndungimgroßenstilmitabsolutunterkeller
tenkommentarenvonschlauenrechtschreibmeistern

Bitte die Eingabe- oder Entertaste benutzen 😉

Zitat:

Original geschrieben von lediglich

eine tagestour nach amsterdam machen meistens irgendwelche kiffer, die sind abends auch meistens müde

Vielen Dank. Schon wieder was gelernt. Dieses Forum entwickelt sich immer mehr in Richtung "Galileo Mystery".

Deine Antwort