W211 AMG-Paket

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen

weis einer wo ich Amg Sportpaket für meinem w211 bekommen kann..Preiswert..??
W211 220 cdi Bj 2007

Beste Antwort im Thema

Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace

86 weitere Antworten
86 Antworten

PS für die Umbaukosten bekommt man schon ein richtiges Fahrzeug ...

Und verkäuflich wird ein derartiges Bastelfahrzeug schwerer sein als im Original-Zustand, auf jeden Fall kommt man die Kosten in keinster weise jemals wieder zurück.

Ich finde ein W211 mit AMG Paket wesentlich schöner als ohne. Deswegen hat meiner auch einen (ab Werk).
Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist, wenn irgendwo "AMG" Aufkleber angebracht werden. Und zum 4 Rohr Optik gehört auch ein satter V8 Klang und kein Nageln.

Ich habe zwar nichts dagegen, wenn einer seinen CDI so umbaut, aber schmunzeln muss ich trotzdem wenn ich sowas sehe.
Bei mir im Umfeld gibt es einige M113 500er mit AMG Schriftzüge, ganz ehrlich, ich find's peinlich, vorallem wenn auf der Bahn gechippte GTI's drängeln und man nicht wegkommt.
Ich mag's lieber umgekehrt, mein W220 trägt das Schild S430. Es ist jedes mal ein Genuss 😁

Was für eine tolle Diskussion.

>90 % werden den Unterschied zwar sehen, mehr aber auch nicht. So lange es dem Besitzer gefällt...

Hallo zusammen,

ich musste hier mal ein wenig aufräumen und Entgleisungen entfernen. Bitte mal in die NUB/Beitragsregeln schauen.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation