W211 AMG-Paket
Hallo Zusammen
weis einer wo ich Amg Sportpaket für meinem w211 bekommen kann..Preiswert..??
W211 220 cdi Bj 2007
Beste Antwort im Thema
Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace
86 Antworten
Klar klingt das makaber... Aber ich denke immer jedem das seine.
Zitat:
@benigo25 schrieb am 17. Februar 2016 um 19:21:08 Uhr:
Zitat:
@Killuminati82 schrieb am 17. Februar 2016 um 19:09:15 Uhr:
Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. PeaceUnd wer bist du jetzt.
Steht doch da wer ich bin
Und was trägt Dein Beitrag jetzt sinnvolles bei?
Hat jemand nach deiner Meinung gefragt?
Hilft Deine Antwort dem TE in irgend einer Weise?
Ich finde es einfach nicht ok jemanden so herablassend zu antworten. Hier geht's nicht darum wer wen, nach welcher Meinung gefragt hat.
Ähnliche Themen
Man merkt schon an dem Niveau der Beiträge, das unser W211 in die Jahre gekommen ist!?
Man muss den Beitrag auch verstehen und lesen können.
Logisch stellt sich für den mitdenkenden Schreiber die Frage ob ein AMG-Paket am 220er sinn macht.
Ich habe den Beitrag von @Mackhack so verstanden, dass sich der TE Gedanken darüber machen soll, ob er sich nicht nach dem Umbau damit lächerlich macht. Schließlich braucht ja auch keiner Werbung machen für sein Auto, da setzt man sich rein und genießt, da brauche ich kein Forum dass einer schreibt TOLL.
Aber ich bin jetzt sowieso raus hier, das bringt einfach dem TE hier nichts mehr!
Zitat:
@saverserver schrieb am 17. Februar 2016 um 19:59:21 Uhr:
Logisch stellt sich für den mitdenkenden Schreiber die Frage ob ein AMG-Paket am 220er sinn macht.
Ich habe den Beitrag von @Mackhack so verstanden, dass sich der TE Gedanken darüber machen soll, ob er sich nicht nach dem Umbau damit lächerlich macht. Schließlich braucht ja auch keiner Werbung machen für sein Auto, da setzt man sich rein und genießt, da brauche ich kein Forum dass einer schreibt TOLL.Aber ich bin jetzt sowieso raus hier, das bringt einfach dem TE hier nichts mehr!
Ich verstehe das schon. Aber im Endeffekt geht's uns ja nix an. Und das es toll ist sagt ja auch keiner. Nicht persönlich nehmen. Ich klinke mich jetzt auch aus.
Jedenfalls braucht der TE mindestens ne halbe Palette Bauschaum um aus dem "leicht" nagelnden 220er akustisch einen säuselnden V8 zu machen...
Und jetzt frag keiner, ob das Sinn gibt...
Den v8 Sound gibt's mittlerweile auf CD fürs Radio ??
AMG-Paket heisst ja nicht, dass man auf V8 machen will. Es geht wohl eher um die Optik. Das AMG-Paket gab es für viele Motorisierungen. Ich hab es auch (ab Werk!)
Es hat mit einem "echten" AMG nix zu tun...
Hi also unter preiswert kann man vieles verstehen 🙂. Ich habe meinen w211 mopf umgebaut mit den "billigen" ebay zeug habe nicht viel erwartet von den "e63 amg style bodykits" aber muss sagen war echt positiv überrascht das es doch so gut geworden ist.
Das e63 paket hat 850€ gekostet dazu kommt der lackierer mit anpassarbeiten(Stoßstange vorne musste angepasst werden, Stoßstange hinten und der Seitenschweller waren ohne anpassarbeiten) der hat mir ein super angebot gemacht für 1350€ + orginaler AMG endschalldämpfer vom Kunzmann shop 1100€.
Mit allem kommt man dann auf 3300€. Am Samstag montiere ich den Auspuff, kann nächste woche dann gerne bilder hochladen vom endergebnisse falls interesse besteht.
Zitat:
@saverserver schrieb am 17. Februar 2016 um 19:59:21 Uhr:
Ich habe den Beitrag von @Mackhack so verstanden, dass sich der TE Gedanken darüber machen soll, ob er sich nicht nach dem Umbau damit lächerlich macht. Schließlich braucht ja auch keiner Werbung machen für sein Auto, da setzt man sich rein und genießt, da brauche ich kein Forum dass einer schreibt TOLL.Aber ich bin jetzt sowieso raus hier, das bringt einfach dem TE hier nichts mehr!
100 % ins Schwarze getroffen. Es gibt tatsächlich noch welche die ihren Kopf zum denken verwenden. Danke saverserver. Ich war kurz davor vom Glauben abzufallen.
Zitat:
@tarnung schrieb am 17. Februar 2016 um 19:57:22 Uhr:
Man merkt schon an dem Niveau der Beiträge, das unser W211 in die Jahre gekommen ist!?
Ja Dank den Snobs die einem nichts gönnen 🙂
Frage mich sowieso wann sich eine Umrüstung auf AMG Paket lohnt, wenn doch sowieso immer nur darauf verwiesen wird erst einen V8 mit Kompressor einzubauen, bevor man mit dem optischen Tuning anfangen darf. Laut gewissen Usern darf man erst auf E55/E63 Optik umrüsten, wenn man einen E55/E63 besitzt. Ganz logisch natürlich. 😉
Und wenn jemand mit einer kleineren Motorisierung daher kommt, dann wird er blöd angemacht. Traurig.
Der TE hat nach einer Preiswerten Alternative gefragt, und jetzt mal ehrlich: klauen?
In erster Linie kann man - sofern man hier überhaupt helfen möchte - auf eBay verweisen, und wenn es Original sein soll z. B. Kunzmann.
Und wenn das alles gesagt wurde, einfach beim Browser oben auf zurück klicken und wegschauen.
VG
Rhazcal
Das AMG Sportpaket gab es ab Werk nur für die 6 und 8 Zylinder. Das normale Sportpaket gab es auch für die 4 Zylinder. Wenn also ein 4 Zylinder kein Sportpaket hat, dann hat er auch nur ein Auspuffrohr, das AMG Paket hat aber grundsätzlich zwei sichtbare Auspuffrohre.
Wenn also ein AMG Paket nachträglich bei einem 4 Zylinder montiert werden soll, muss auch die Auspuffanlage auf Zweirohranlage umgebaut werden, das dürfte also nochmal mehr Arbeit und mehr Kosten verursachen.
Ob dieser Aufwand lohnt, sollte man sich gut überlegen.
Viele Grüße aus Köln